Xp Cd gebrochen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • linux_blAcky
    Heerführer

• 10.09.2004
    • 4898
    • Köln / NRW
    • Bounty Hunter Tracker 1D

Zitat von Artur
    Gut ,
    dann andersrum:
    1. - Wenn die CD gebrochen ist , dann ist da NICHTS mehr mit Daten auslesen. Oder hat der Jeniger ein Forensisches DatenLabor ? Wohl kaum, und wenn Ja warum hat man dann nicht die ein paar €'s für neue CD?
    2. Man gewinnt hier den Eindruck das hier um eine "Raubkopie" (LizenzNummer?) gebettelt wird.
    3. Wenn hier einer sich so "Hilfsbereit" finden sollte (der das Öffentlich im Forum auch noch Kundtut) - dann sollte der Forumsbetreiber sich dabei auf ein "Liebesbrief" von den Microsoft (ich hoffe das richtig geschrieben haben) einstellen. Der wird dann Teuer sein, dann das hier ist schon an der Grenze zu Unterstützung und Verbreitung der Raubkopien (Anwälte werden dafür sogar ein dazu passenden § finden)

Hilfsbereit ist schön und Gut, aber das hier hat damit nichts mehr zu Tun !

Sollt dieser Beitrag euch auch nicht passen - dann bitte auch gleich mein Account löschen.

Gruss
    Artur
    geht´s noch?????
    ich habe mehrfach geschrieben das ich nur gegen eigentumsnachweis reagiere. was du mir da unterstellst geht schon in richtung übler nachrede, eventuell sollte ich das mal meinem anwalt zeigen.
    wenn du bei dem thema nicht helfen kannst empfehle ich dir, einfach mal hier die klappe zu halten anstatt unfrieden zu stiften. danke.
    Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.

Kommentar

• Reiner_Bay
      Heerführer

• 24.09.2002
      • 3084
      • Regensburg
      • Whites Spectra V3i

Was so eine gebrochene CD alles auslösen kann...

Machen ist wie wollen, nur krasser.

Kommentar

Lädt...