bitte nicht lachen! win2000?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gordon
    Ratsherr

• 28.11.2000
    • 213
    • Langenhagen

bitte nicht lachen! win2000?

jaaaaa, ääääh, mit dem wechsel zu linux bin ich wohl nicht ganz klar gekommen - mein pc erst recht nicht - aber win2000 soll doch ganz gut sein, oder?...nur, wo krieg ich das günstig her...irre irgendwie nur im netz rum und finde nichts : !
    hilfääääääää!!!!

Ähmmm, aber grinsen darf ich? OK!

Was meinst Du mit günstig? Im Original ist es nun einmal nie günstig. Wenn Du zum Händler gehst und einen Prozessor ,ein Mainboard, eine Festplatte oder sogar ´nen neuen Rechner holst, dann hast Du das Recht, auch die OEM-Version zu erwerben. Die kostet dann nur noch halb soviel.

In diversen Auktionen findest Du dann angeblich gebrauchte, bei denen man aber den Ursprung nur selten vollständig nachvollziehen kann. Ob nun tatsächlich gebraucht, gefälscht oder doch selbst gebrannt er kennst Du erst dann, wenn das Geld bereits weg ist.

Irgendwann habe ich da auch mal was von Warez gehört, aber als gesetzestreuer Zeitgenosse weiß ich natürlich überhaupt nicht, was das ist. zzz

Gruß Steffen

Kommentar

• ice

@ Gordon

Microsoft lässt sich die Windows-Versionen teuer bezahlen.:mad: :mad:
      Kleiner Trick, wie Du billiger an eine legale 2000er Version rankommst: :cool:

Besorge Dir eine unregistrierte !!! Version von Win 3.1 oder 95
      (schmeißen viele einfach raus), lass Dich als Anwender bei MS registrieren und hole Dir ein Upgrade auf Win 2000.

Einsparung ca. 50 - 70 % je nach dem wo.

Die alten Windows-Versionen werden öfters bei ebay angeboten - aber du solltest ab und zu mal bei www.pc-gratis.de vorbeisehen.
      Dort werden manche Progs zum Portopreis verramscht. :

Hoffe, konnte Dir etwas weiterhelfen!

G & GF
      ice

Kommentar

Lädt...