Partitionierung ändern

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Profitaenzer
    Heerführer

• 12.12.2003
    • 1514
    • Schwabach bei Nuernberg
    • Whites MX 5, Garret PP Pro

...

Zitat von Bascauda
    Nun habe ich eine ganz einfache Lösung des Problems gefunden. Ich habe einige Programme (z.B. Photobearbeitungsprogramm + Bilder) einfach nach E verschoben und somit ca. 500 MB Speicherplatz gewonnen. Das müßte bis zum Neukauf eines Computers Anfang nächsten Jahres eigentlich ausreichen.
    Nochmals Danke für die guten Tipps. Grüße Basci
    Das ist Flickwerk, mit dem Du langfristig nicht gluecklich wirst.

Hier:

Bestimmtes Programm zum Funde archivieren gesucht? Probleme mit dem Mainboard? Internet Security Fragen?

Kauf Dir fuer 20 EUR Acronis 10er Version.

Das kann das spielend und ein spitzen Backup-Programm (Image ziehen) hast Du gleich obendein. Ich moechte nicht mehr ohne Acronis arbeiten. Auch ich war/bin teils Laie. Und wenn ich das schaffe, schaffst Du das mit Links.

Was Acronis an Zeit, Geld und Nerven spart, kann ich hier gar nicht in Worte fassen.

/Chris
    Zuletzt geändert von Profitaenzer; 10.10.2008, 10:11.
    ...ne Huelse ist auch was wert

Kommentar

• Bascauda
      Ritter

• 21.08.2007
      • 417
      • Oberbayern
      • XP GOLDMAXX POWER

Zitat von Profitaenzer
      Auch ich war/bin teils Laie. Und wenn ich das schaffe, schaffst Du das mit Links.

/Chris
      Hallo Chris,

Danke für Deine ermutigenden Worte.
      Es ist mit klar, das es nur Flickwerk ist was ich da mache, jedoch steht im Nächsten halben Jahr ein neuer Rechner ins Haus und zum Überbrücken dieser Zeit, glaube ich reicht mir diese Lösung.
      Weil ich Deine Antwort in Colins Thread gelesen habe, möchte ich Dir gerne noch sagen, das ich in einem Philatelistischen Forum Mitglied bin und ich somit ein gutes Photobearbeitungsprogramm benötige um Entsprechende Detail zu Zähnung, Papierstruktur, Reparaturen, Fälschungen u.s.w. Posten muß. Das ganze setzt einen großen Speicher voraus, da ich auch Bilder Anderer abspeichere und meine Eigenen zur Verfügung stelle.

Grüße
      Basci
      Ertrage einer den anderen und vergebt euch untereinander Kolosser 3,13

Kommentar

Lädt...