MP3-->WMA

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • heli100
    Bürger

• 03.03.2008
    • 140
    • Niederösterreich Amstetten
    • Fisher F75 LTD

MP3-->WMA

Hallo!!!!

Ich suche ein Programm mit dem man MP3 in WMA umwandeln kann oder umgekehrt!

Kann mir irgendwer so ein Programm empfehlen??
    Es sollte aber Freeware sein!!

Mit Freundlichen Grüssen
  • Spürhund
    Heerführer

• 18.09.2006
    • 3167
    • Howitown, NRW
    • MD 3009, Minelab Musketeer XS Pro,Quattro MP, Nase

Hallo !

Schau einfach mal bei chip.de unter Audio/Video-Konvert. Da gibts einige Freewareprogramme zum Download.

Gruß Hubert
    Gruß
    Hubertus

"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
    Albert Einstein

Kommentar

• sanitoeter2000
      Ritter

• 08.05.2007
      • 448
      • Bayern, Chiemsee
      • Minelab Equinox 800

Freeware Programm "SUPER 2008" ist wirklich super und kann so gut wie alles konvertieren:
      SUPER 2022 Build 80 Englisch: SUPER ist ein kostenloses Konvertierungs-Programm für nahezu alle Audio- und Videoformate.
      "Wer nur dass tut was er immer getan hat, bekommt nur das was er immer bekommen hat!"

Ich arbeite offen & ehrlich mit den Ämtern zusammen - offiziell & ehrlich mit Genehmigung - so wie es sein soll!!
      "Wer ohne eine NFG nach Bodendenkmälern sucht, egal ob auf dem Acker, im Wald oder auf Gräbern bzw. in diesen, macht dies illegal!"

Kommentar

• linux_blAcky
        Heerführer

• 10.09.2004
        • 4898
        • Köln / NRW
        • Bounty Hunter Tracker 1D

hi....

Kicker Deutsch: Das Fußballmagazin fürs Smartphone - Download für ✓ Apple ✓ Android

-> ebenfalls freeware.

mfg,

blAcky
        Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.

Kommentar

• Profitaenzer
          Heerführer

• 12.12.2003
          • 1514
          • Schwabach bei Nuernberg
          • Whites MX 5, Garret PP Pro

Bestimmtes Programm zum Funde archivieren gesucht? Probleme mit dem Mainboard? Internet Security Fragen?

Du solltest Dir Dein Signum etwas mehr zu Herzen nehmen, sonst haben wir hier zu viel Redundanz.....

/Chris
          Zuletzt geändert von Profitaenzer; 10.10.2008, 10:01.
          ...ne Huelse ist auch was wert

Kommentar

• sanitoeter2000
            Ritter

• 08.05.2007
            • 448
            • Bayern, Chiemsee
            • Minelab Equinox 800

@Profitaenzer

"Benutz erst mal die Augenfunktion" ;-)

WMA in mp3 ist ungleich mp3 in WMA!

;-)
            "Wer nur dass tut was er immer getan hat, bekommt nur das was er immer bekommen hat!"

Ich arbeite offen & ehrlich mit den Ämtern zusammen - offiziell & ehrlich mit Genehmigung - so wie es sein soll!!
            "Wer ohne eine NFG nach Bodendenkmälern sucht, egal ob auf dem Acker, im Wald oder auf Gräbern bzw. in diesen, macht dies illegal!"

Kommentar

Lädt...