es kommt ein neues windows

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Dackelfreund
    Heerführer

• 25.11.2006
    • 4708
    • .........
    • -------------

es kommt ein neues windows

The latest news and headlines from Yahoo! News. Get breaking news stories and in-depth coverage with videos and photos.

es kommt 2010 ein neues windows auf dem markt.
    ich glaube ms hat es langsam kapiert das schnickschnack keiner will sondern das die software problemlos laufen muss.
    ich sage nur gelbe Nummerschilder
  • tomas_k
    Ratsherr

• 31.10.2004
    • 221
    • Kreis Warendorf
    • Nokta Legend

nichts neues...

windows 7 beta 1 ist ab heute abend zum download freigegeben.

einziger nachteil: das file ist auf 2,5 millionen downloads limitiert - der server wird dann dicht gemacht.

gruss tomas

Kommentar

• ODAS
      Heerführer

• 19.07.2003
      • 2350
      • Niedersachsen
      • Minelab XT70

Und schön aufpassen bei den Mp3 Dateien.

Die Beta-Version beschädigt MP3-Dateien bei Schreibzugriffen. Dagegen hilft entweder der Patch oder, bei allen MP3-Dateien den Schreibschutz-Attribut zu setzen.
      Quelle:
      Microsoft stellt ab dem heutigen Freitag die erste Beta-Version von Windows 7 zum freien Download zur Verfügung – zumindest 2,5 Millionen Mal. Auf DVD will Microsoft die Beta nicht verschicken.

Bevor ich mir eine Beta im OS Bereich installiere warte ich lieber noch etwas.

Gruß,
      ODAS

Kommentar

• linux_blAcky
        Heerführer

• 10.09.2004
        • 4898
        • Köln / NRW
        • Bounty Hunter Tracker 1D

hi....

ab heute abend sind die download server offen. links dazu siehe heise etc....
        aufsetzen würde ich sowas allerdings auch höchstens auf einer bastelkiste oder einer vm, im produktivbereich hat derartiges noch lange nichts zu suchen. ;-)

mfg,

blAcky
        Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.

Kommentar

• Dackelfreund
          Heerführer

• 25.11.2006
          • 4708
          • .........
          • -------------

Zitat von linux_blAcky
          ab heute abend sind die download server offen. links dazu siehe heise etc....
          aufsetzen würde ich sowas allerdings auch höchstens auf einer bastelkiste oder einer vm, im produktivbereich hat derartiges noch lange nichts zu suchen. ;-)

mfg,

blAcky
          der mann hat ahnung von dem pc kram,besser dann die finger weg
          ich sage nur gelbe Nummerschilder

Kommentar

• tomas_k
            Ratsherr

• 31.10.2004
            • 221
            • Kreis Warendorf
            • Nokta Legend

richtig linux,

dennoch wird in den nächsten tagen in manchen Foren das Gejammer groß sein weil eben alle guten Ratschläge ignoriert wurden.
            werde mir die Beta auch installieren, scheint mir interessanter zu sein als vista - schaun mer mal dann sehn wa ja...

Kommentar

• SeekandFind
              Banned
              • 23.05.2008
              • 1509
              • Region Cuxhaven
              • Bounty Hunter IV

Zitat von Dackelfreund
              http://de.news.yahoo.com/2/20090108/...o-c1b2fc3.html

es kommt 2010 ein neues windows auf dem markt.
              ich glaube ms hat es langsam kapiert das schnickschnack keiner will sondern das die software problemlos laufen muss.
              DIESES Jahr soll Windows 7 auf den Markt kommen.
              Wenn Microsoft so schnell nach einem neuen BS ein Weiteres auf den Markt wirft spricht das Bände. Erinnert etwas an Windows ME.

Für mich gilt erst mal. Umsteigen wenn es ausgereift ist, das dürfte bei Service Pack 2 sein. Um Vista habe ich zum Glück einen Bogen gemacht. Grundsätzlich gilt aber: "Never touch a running system!"

Martin

Kommentar

• dogfroster
                Ritter

• 27.09.2004
                • 350
                • Bonn
                • Cibola SE MOD,Rutus Draco, ACE 150

Das Win 7 MP3 mit langen Headern zerlegt ist in diversen Foren schon geschrieben worden.
                Mittlerweile gibt es auch einen Patch dazu.
                Aber trotzdem es ist eine BETA und bei MS bedeutet das Finger weg.
                Wer es dennoch testen will und als Versuchskanninchen herhalten will sollte es auf einen eigenen Rechner installieren. Auf keinen Fall auf einen Produktiv Rechner.

Bei unserer Community hat es schon einer installiert und ist nicht grad begeistert.
                Langsam, Instabil, vieles läuft nicht, dazu kommen die ein oder andere Sicherheitslücke.
                Wie SeekandFind schon geschrieben hat, ab SP2 dürfte es gut sein und bis dahin
                Never touch a running system!
                FSK 12: Der Gute kriegt das Mädchen
                FSK 16: Der Böse kriegt das Mädchen
                FSK 18: Jeder kriegt das Mädchen
                QR codes sind goil

Kommentar

• linux_blAcky
                  Heerführer

• 10.09.2004
                  • 4898
                  • Köln / NRW

früher galt unter abergläubischen (oder vorsichtigen) menschen die regel, ms betriebssysteme nicht vor sp 2 und nicht mit ungerader sp nummer einzusetzen, der ausgereiftheit wegen. wer sich noch an sp3 für nt4 erinnern kann weiss was ich meine.
                  Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.

Kommentar

• dogfroster
                    Ritter

• 27.09.2004
                    • 350
                    • Bonn
                    • Cibola SE MOD,Rutus Draco, ACE 150

Das ist nicht nur bei NT4 so, bei MS biste ewiger Beta tester, zumindest bekommt man den eindruck.
                    Aber mit Linux kann ich mich noch nicht so richtig anfreunden. Hab zwar Ubuntu 8 aber das nur um FritzBox Images zu erstellen oder sachen die mit Win nur Umständlich zu erledigen sind.
                    FSK 12: Der Gute kriegt das Mädchen
                    FSK 16: Der Böse kriegt das Mädchen
                    FSK 18: Jeder kriegt das Mädchen
                    QR codes sind goil

Kommentar

• Samfisher
                      Geselle

• 08.05.2007
                      • 81
                      • Coppenbrügge/Niedersachsen

Ich seh es kommen...selbst wenn es "fertig" ist wird das gejammer wieder groß sein. Mit XP hat Microsoft auch nicht das schwarze getroffen geschweige denn mit Vista.
                      Wenn ich mir nur überlege wie viele Probleme ich mit Vista habe kommst mir schon wieder Roh hoch.
                      Microsoft soll mal lieber endlich was vernünftiges bringen und nicht ständig so einen Mist um irgend welche "Wartezeiten" für ein "besseres" Betriebssytem zu überbrücken.

Ich kann auch nur jedem raten der noch kein Vista hat, FINGER WEG.
                      Alle denken nur an sich, nur ich denk an mich!!!
                      Nachts ist der Zug schneller als auf Schienen

Kommentar

• Reiner_Bay
                        Heerführer

• 24.09.2002
                        • 3084
                        • Regensburg
                        • Whites Spectra V3i

Finger weg hieß es ja bereits damals auch vehement beim XP.
                        An die Worte der sehr großen Win98se Fraktion kann ich mich noch gut erinnern:
                        "zu hohe Systemvorraussetzungen, langsamen Systemstart, zu bunt, zu viele Bugs usw."
                        Irgendwann haben die 98se´ler dann doch stillschweigend, oder auch gezwungenermaßen auf XP gesetzt.

Sehr viele Menschen mögen einfach generell keine Änderungen.
                        Ist ja nicht nur im Computerbereich so, NEU bedeutet oftmals erstmal schlecht.

Ich hatte mir Vista damals gleich zum Verkaufsstart besorgt und bin damit sehr zufrieden.
                        Auf Windows 7 bin ich gespannt.

Machen ist wie wollen, nur krasser.

Kommentar

• linux_blAcky
                          Heerführer

• 10.09.2004
                          • 4898
                          • Köln / NRW

Irgendwann haben die 98se´ler dann doch stillschweigend, oder auch gezwungenermaßen auf XP gesetzt.
                          oder sind den eher gewerblichen anwendern zu windows 2000 gefolgt.
                          für den reinen officebereich zzt. nach wie vor eine gute und ausgereifte wahl, auch wenn nächstes jahr der support endgültig wegfällt.
                          wobei ich mich übrigens im zusammenhang mit der markteinführung von win2k nicht an querelen wie bei win95 oder winxp erinnern kann.

mfg,

blAcky

Kommentar

• erich 1964
                            Heerführer

• 31.08.2007
                            • 4108
                            • Raetia - Rätien
                            • Cibola SE , Ace 150, Garrett Pro Pinpointer

Zitat von Reiner_Bay
                            Ich hatte mir Vista damals gleich zum Verkaufsstart besorgt und bin damit sehr zufrieden.
                            Auf Windows 7 bin ich gespannt.
                            Ich bin nach anfänglichen Schwierigkeiten mit Vista nun auch sehr zufrieden - umsteigen werde ich so schnell nicht,da es nun wirklich problemlos läuft.
                            mfg Erich
                            Das Leben ist das, was man mit seinen Gedanken daraus macht!

Kommentar

• Samfisher
                              Geselle

• 08.05.2007
                              • 81
                              • Coppenbrügge/Niedersachsen

Zitat von Reiner_Bay
                              Finger weg hieß es ja bereits damals auch vehement beim XP.
                              An die Worte der sehr großen Win98se Fraktion kann ich mich noch gut erinnern:
                              "zu hohe Systemvorraussetzungen, langsamen Systemstart, zu bunt, zu viele Bugs usw."
                              Das stimmt schon.
                              Aber wenn ich mir das Heute so ansehe wird man ja auch regelrecht dazu gezwungen sich das neuere BS zu kaufen. Ich selber hab 3 Schlepptops und 2 normale PC's d.h. 1 mal Vista, 3 mal XP und einmal Win 98me und ich muss ganz ehrlich sagen ich nutze lieber Win98 als die anderen nur das Problem ist einfach das die älteren BS einfach nicht mehr gefördert werden.
                              Ich finde das recht schade das man die Alten einfach so ausrotten lässt, man schaue sich nur die ganzen Programme an die meisten davon sind schon gar nicht mehr Kompatibel mit Win98 und somit ist man immer i-wie gezwungen auf ein neues BS umzusteigen.
                              Alle denken nur an sich, nur ich denk an mich!!!
                              Nachts ist der Zug schneller als auf Schienen

Kommentar

Lädt...