Grafikkarte aufrüsten - welche nehmen?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Dirk.R.
    Heerführer

• 25.12.2004
    • 6906
    • Dorf

Zitat von Cowboybasti
    also , hier mal die genauen daten zum spiel.......:

Grafikkarte: ATI Radeon XPress 200 series

Pc-Modell: Acer Aspire T660
    Prozessor Intel(R) Pentium(R) 4 CPU 3,00GHz 2,99GHz
    Arbeitsspeicher (RAM) 2,00GB
    Systemtyp 32 Bit-Betriebssystem

Also , welche grafikkarte wäre füür diesen pc geeignet , damit ich eine anständige habe?

ja und wie ist das mit dem auswechseln?also einfach die karten welchseln und los gehts?oder muss ich noch irgendwas machen?

lg Basti
    Du könntest dir eine Sapphire ATI Radeon HD 3850 (4850 , 4870) 512 MB holen, die sollte schon reichen für die meisten Spiele.(je nach Geldbeutel)

Kommentar

• saarschwenker
      Bürger

• 02.06.2004
      • 168
      • Überherrn, Saarland
      • keiner mehr!

aaalso, welchen slot hat denn dein rechner? ich nehme mal an PCI-express...

Dann rate ich dir zu folgendem:

Speicher auf 3 GB erweitern oder alternativ Vista Home Premium mit 4Gig speicher, da die 32 bittige Variante nur maximal 3 GB adressieren kann.

Dann bei PCI-e: ATI Radeon HD 4850 oder HD 4870 mit 512 MB Speicher (GDDR3) alternativ 1024 Speicher. Oder aber Nvidia Geforce 9800GTX+ oder GTX260....

NUR:

1. Kostenfrage
      2. Reicht das Netzteil? Wieviel Watt Maximalleistung bringt dein Netzteil?
      Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch !

Kommentar

• Das Hemmert
        Heerführer

• 12.02.2008
        • 3124
        • 12345

Ich habe vor drei Wochen bei einem Freund die Nvidia Geforce 9800 GT eingebaut (ca. 120 Euro). Natürlich reichte das 450 Watt Netzteil hierfür nicht mehr aus, deswegen nochmals 80 Euro für ein 600 Watt Netzteil.

Nun ja was soll ich sagen, die Grafik ist jetzt so gut geworden, dass mir beim spielen regelmäßig schlecht wird (z.B. Call of Duty).

Meiner Meinung nach, haben sich die 200 Euro, für dieses neue Spielerlebnis gelohnt.

Kommentar

Lädt...