hast du den rechner schonmal neu gestartet? ict vielleicht die alt- oder fn taste gedrückt, oder eine sonstige taste verklemmt?
mfg,
blAcky
Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.
vielleicht ist die "tastaturmaus" aktiviert? das ist ein hilfsmittel um behinderten die eingabe zu erleichtern.
Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.
Mach die Tastatur ab und wieder dran. Starte den Rechner neu. Prüfe ob die Taste mit "Alt" oder "Alt GR" verklemmt sind. An Deiner Tastatur sollte oben rechts eine LED leuchten. Und zwar die linke von den dreien.
Vielleicht ist se auch hin. Ich hab noch eine liegen, die kann ich Dir vorbei bringen. Meine Telefonnummer haste ja.
Ansonsten musste ich herzhaft lachen über diesen Beitrag ;-)
Wir hören nicht auf zu spielen,weil wir alt werden. Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen. -oder-
Life is what happens while you are busy making other plans.
ich hoffe du hast es mit den tipps hier wieder hinbekommen.... wär ja echt böse wenn du n virus abgekriegt hast oder so..
viel glück.
Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!
könntest du evtl. mal die ausgabe von "msconfig", "systemstart" posten? falls dir das noch möglich ist...... entweder per "start", "ausführen" oder direkt in der komamndozeile abrufbar.
alternativ dazu hijackthis installieren und dessen protokoll auswerten lassen.
am sinnvollsten dürfte es aber wahrscheinlich sein, den rechner mal mit einer knoppicillin cd zu booten und mal ohne laufendes windows da aufzuräumen.
ein iso image davon kann ich dir gerne zukommen lassen - im bedarfsfall bitte pn.
mfg,
blAcky
könntest du evtl. mal die ausgabe von "msconfig", "systemstart" posten? falls dir das noch möglich ist...... entweder per "start", "ausführen" oder direkt in der komamndozeile abrufbar.
alternativ dazu hijackthis installieren und dessen protokoll auswerten lassen.
am sinnvollsten dürfte es aber wahrscheinlich sein, den rechner mal mit einer knoppicillin cd zu booten und mal ohne laufendes windows da aufzuräumen.
ein iso image davon kann ich dir gerne zukommen lassen - im bedarfsfall bitte pn.
mfg,
blAcky
blAcky ganz ehrlich
ich hab fast kein Wort von dem verstanden ^^. Am besten schickst du ihm mal deine Handynummer via PN , das die Sache wieder zum laufen kommt.
Neuhochgefahren und jetzt geht es leider ist es meisten nach paar minuten wieder vorbei. abcdefghijklmnopqrstuvwxyz jetzt geht es,ich habe nichts gemacht.
Hi blAcky !
Ich habe von Rechnern keine Ahnung,
Kommentar