Homepage

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • devi
    Heerführer

• 18.02.2008
    • 2373
    • Dresden
    • Tesoro - Silver µMax

Homepage

Hallo Ihr lieben Sondler,

Ich erstelle momentan eine neue Homepage für einen Freund und habe da ein Problem. Er mag sich diese vorher gern anschauen im Inet und ich habe keine Ahnung mehr wie ich damals mal gemacht habe.Ich benötige ja einen Server der sie im Inet kurz bereitstellt und das wenns geht kostenlos. Hat jemand einen Tip für mich. Habe in der Sache einen richtigen Blackout

Dankäääää
    Gruß Manu
    100%ige Gewinnerin Fotowettbewerb März 2010

Man soll nichts erwarten man soll hoffen,dann geht fast jeder Wunsch in Erfüllung.
  • Gypsy
    Heerführer

• 19.09.2006
    • 2570
    • Wetterau
    • Tejon & Goldmaxx

Hi devi,
    du brauchst webspace. z. b. www.funpic.de. dort lädst du die dateien hoch, und hast eine adresse z.b. devi.funpic.de. dort kann sich dein bekannter das dann ansehen. alles kostenlos.
    Zuletzt geändert von Gypsy; 06.02.2009, 16:53.
    Liebe Grüße, Gypsy

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wir hören nicht auf zu spielen,weil wir alt werden. Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen.
    -oder-
    Life is what happens while you are busy making other plans.

Kommentar

• devi
      Heerführer

• 18.02.2008
      • 2373
      • Dresden
      • Tesoro - Silver µMax

klasse seite...also ich melde mich da an bekomme eine leere seite zu geteilt und kann dann von meinem compi die seite hochladen ohne das ich in meinem programm die serverdaten oder Hostdaten eingeben mu....habe ich das jetzt richtig verstanden?
      Gruß Manu

Man soll nichts erwarten man soll hoffen,dann geht fast jeder Wunsch in Erfüllung.

Kommentar

• Gypsy
        Heerführer

• 19.09.2006
        • 2570
        • Wetterau
        • Tejon & Goldmaxx

Du meldest dich an, hast somit genug webspace und eine url deinanmeldename.funpic.de. kostenlos.

dann muss das zeugs auf den webspace. ich bin mir nich sicher, ob funpic einen browserupload zulässt (also im internetexplorer, o.Ä.) auf "durchsuchen" und "hochladen" klicken, oder ob man ein ftp-programm braucht, um die daten auf den webspace zu transferieren.

ich benutze ein ftp-programm (filezilla.de) einfach host (url), loginname ud passwort eingeben, verbinden und hochladen. done.
        Liebe Grüße, Gypsy

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wir hören nicht auf zu spielen,weil wir alt werden. Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen.
        -oder-

Kommentar

• Gypsy
          Heerführer

• 19.09.2006
          • 2570
          • Wetterau
          • Tejon & Goldmaxx

Achja. Anstelle eines FTP-Programmes zu installieren, kann man auch das hier benutzen: http://www2ftp.de/
          Liebe Grüße, Gypsy

-oder-

Kommentar

• devi
            Heerführer

• 18.02.2008
            • 2373
            • Dresden
            • Tesoro - Silver µMax

danke...hast mir sehr geholfen
            Gruß Manu

Kommentar

• Gypsy
              Heerführer

• 19.09.2006
              • 2570
              • Wetterau
              • Tejon & Goldmaxx

kein problem!

gerne wieder!
              Liebe Grüße, Gypsy

-oder-

Kommentar

Lädt...