Problem mit Internetseite - StudiVZ

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Cowboybasti
    Heerführer

• 07.04.2006
    • 2208
    • Süd-Niedersachsen
    • Tesoro Vaquero 2 Germania, XP Gmaxx-II

Problem mit Internetseite - StudiVZ

Hallo

Ich habe seit ca 3 wochen endlich windows xp drauf. und seit 2 wochen habe ich probleme mit den seiten schülervz und studivz.
    wenn ich duiese seiten öffne, dann bleibt das internet immer hängen und man kann nix mehr machen. einzige möglichkeit die seite zu schließen ist ina taskleiste mausklick rechts un dann auf schließen . dann kommt immer die meldung Inetexplorer reagiert nicht.

alle anderen seiten im internet gehen aber problemlos zu öffnen .
    wie gesagt , nur bei studi und schülervz ist das problem .

kann mir da jemand helfen und mir sagen wie ich das problem beseitige und was man dagegen machen kann? wo vllt der fehler liegt?

lg basti
    Mitglied und Mitbegründer des - D.F.L.V. -
  • GOBLIN
    Ritter

• 30.10.2008
    • 437
    • Brandenburg

mal mit firefox oder opera probieren

Gott und den Soldaten ehrt man in Zeiten der Not,und nur dann! Doch ist die Not vorüber und sind die Zeiten gewandelt,wird Gott bald vergessen und der Soldat schlecht behandelt!

Kommentar

• 2augen1nase
      Heerführer

• 13.03.2007
      • 5543
      • Chemnitz
      • keiner.. leider

das problem hatte ich auch mal, installier dir firefox und es läuft besser. der windows internet explorer ist sehr lahm und viele seiten hängen da wirklich.

grüße
      Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
      Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!

Kommentar

• hemiotti
        Heerführer

• 14.02.2009
        • 2817
        • Berlin Lichtenberg
        • Teknetics Omega 8000 & Garrett PP

ja firefox...........und sollte da mal was abstürzen kannste du die letzten seiten wieder herstellen.......
        no Risk no Fund

Kommentar

• linux_blAcky
          Heerführer

• 10.09.2004
          • 4898
          • Köln / NRW
          • Bounty Hunter Tracker 1D

hi....

alternativ zu firefox gibt es auch k-meleon: http://www.schatzsucher.de/Foren/showthread.php?t=48863

mfg,

blAcky
          Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.

Kommentar

• Cowboybasti
            Heerführer

• 07.04.2006
            • 2208
            • Süd-Niedersachsen
            • Tesoro Vaquero 2 Germania, XP Gmaxx-II

wenn ich firefox installiere, muss ich den internetexplorer dann löschen oder deaktivieren? wenn ja, wie?
            also ich meine, stören die sich gegenseitig dann?
            Mitglied und Mitbegründer des - D.F.L.V. -

Kommentar

• linux_blAcky
              Heerführer

• 10.09.2004
              • 4898
              • Köln / NRW
              • Bounty Hunter Tracker 1D

hi....

nein, den ie musst und kannst du auch garnicht deinstallieren. der ist integratives windows - bestandteil. ;-)

einfach den firefox installieren und als standardbrowser verwenden. die option dies festzulegen und ggfs. bei jedem programmstart zu überprüfen bietet der firefox bei der installation an. beissen tut sich da nix.

alternativ zum ff kann ich dir auch kmeleon empfehlen. ebenfalls mit mozilla - engine: http://www.chip.de/downloads/K-Meleon_13011154.html

mfg,

blAcky
              Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.

Kommentar

Lädt...