Programm startet nicht

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Immelmann
    Heerführer

• 23.12.2004
    • 5638
    • Hessen

Programm startet nicht

Hallo zusammen,

wie immer will mein PC wieder nicht wie ich will.

Seit gestern Abend startet ein Programm nichtmehr.
    Immer wenn ich das Programm starten will öffnet sich immer ein Error-Fenster mit dem Inhalt
    "Couldn´t load default_mp.cfg. Make sure Call of Duty is rum from the correct folder"

Was wird gemeint und wie kann ich das Problem beheben?
    Meine Rechtschreibfehler sind mein Eigentum, unanfechtbar, natürlich immer gewollt, und einfach knorke
    "Semper Fi - you rat, you fry!"
  • Reiner_Bay
    Heerführer

• 24.09.2002
    • 3084
    • Regensburg
    • Whites Spectra V3i

Überlege mal ganz genau was an dem PC verändert wurde seit das Spiel das letzte mal funktionierte.

Machen ist wie wollen, nur krasser.

Kommentar

• Immelmann
      Heerführer

• 23.12.2004
      • 5638
      • Hessen

Habe gestern einen Virenscan gemacht, wie jedes Wochenende, sonst nichts.
      Aber daran kann es doch nicht liegen?
      Meine Rechtschreibfehler sind mein Eigentum, unanfechtbar, natürlich immer gewollt, und einfach knorke

Kommentar

• Reiner_Bay
        Heerführer

• 24.09.2002
        • 3084
        • Regensburg
        • Whites Spectra V3i

Hatte der Virenscanner evtl. eine Datei des Spieles in Quarantäne verschoben?
        Schau Dich mal im Virenscanner um (Logdatei, Quarantäneordner)

Kommentar

• Napster
          Bürger

• 27.08.2007
          • 130
          • Möhnesee
          • ACE 250

Schau dir mal den Pfad in Verknüpfung auf dem Desktop an. Könnte mir vorstellen das dieser nicht mehr stimmt.
          Laß mich Arzt, ich bin durch!

Kommentar

• daimonicon
            Landesfürst

• 21.01.2007
            • 972
            • NRW

Couldn´t load default_mp.cfg. Make sure Call of Duty is rum from the correct folder
            also wenn du das in google eingibts kommen gleich einige seiten bzw. foren wo man sich schon mal intensiver damit beschäftigt hat.
            ich bin sicher dort wird dir schneller und effektiver geholfen.

gruß
            daimonicon

Kommentar

• Immelmann
              Heerführer

• 23.12.2004
              • 5638
              • Hessen

Daran dachte ich auch schon, aber fehlanzeige.

Habe das Programm auch schon Deinstaliert und wieder Instaliert, das Problem besteht weiter.

Kommentar

• Reiner_Bay
                Heerführer

• 24.09.2002
                • 3084
                • Regensburg
                • Whites Spectra V3i

correct folder
                Hmm die Laufwerksbuchstaben sind noch die Gleichen?
                Versuche auch mal das Spiel ohne die Verknüpfung direkt aus dem Spiele-Verzeichnis heraus zu starten.

Kommentar

• Immelmann
                  Heerführer

• 23.12.2004
                  • 5638
                  • Hessen

"also wenn du das in google eingibts kommen gleich einige seiten bzw. foren wo man sich schon mal intensiver damit beschäftigt hat.
                  ich bin sicher dort wird dir schneller und effektiver geholfen."

Bin ich schon den ganzen morgen bei, habe auch schon etliche Tips ect befolgt aber hat nix genutzt.

"Versuche auch mal das Spiel ohne die Verknüpfung direkt aus dem Spiele-Verzeichnis heraus zu starten."

Funtioniert auch nicht, kommt die gleiche Meldung.

Kommentar

• kanne0815
                    Heerführer

• 29.04.2007
                    • 1153
                    • Thüringen Das grüne Herz Deutschlands
                    • MD 3009 / ACE 250

Hi, also sollche Fehlermeldungen hatte ich auch schon sehr häufig...zwar nicht immer die selben aber so in etwa...bei der Übersetzung von engl. in deutsch kam folgenter Kauterwälsch heraus...
                    "Couldn´t-Ladung default_mp.cfg. Vergewissere dich dessen, dass Ruf<A[Ruf|Anruf|Aufruf]> von Pflicht Rum vom richtigen Ordner ist"
                    ??? also das kann ich mir nun auch nicht erklären ...
                    Aber ewtl. machste einfach die Systemwiederherstellung...den letzten Systemherstellungspunkt wählen als das System noch korekt lief...hoffe etwas geholfen zu haben ;-) Gruß Frank

Kommentar

• DFX
                      Banned
                      • 04.07.2008
                      • 2076
                      • Taka-Tuka-Land

Hast Du die CoD-EXE schon mal direkt aus dem Spieleordner gestartet? Also NICHT auf die Desktopverknüpfung klicken sondern ins Spielverzeichnis reingehen.

Alles klar, ich war zu schnell und habs überlesen.

Hast Du die Spiele CD evtl. im falschen Laufwerk??
                      Zuletzt geändert von DFX; 09.03.2009, 16:59.
                      Wenn Du etwas essbares siehst, leg es um!

Kommentar

• Steinklopfer
                        Ratsherr

• 14.01.2006
                        • 236
                        • Sachsen

Deinstallieren

Hallo,
                        das Problem tritt auf weil die beiden Dateien localized_german_pak0.pk3 und
                        localized_german_pak1.pk3 im Verzeichnis "main", vom Spiel nicht entpackt werden können. Beheben kannst du das Problem indem du das Spiel deinstallierst und danach im Ordner "Programme" den Ordner "Call of Duty" löschst, danach das Spiel installieren und es dürfte wieder funktionieren. Bei mir konnte ich das Problem so lösen.
                        Als kleiner Hinweis, nach jeder Deinstallation egal welchen Programmes sollte man schauen ob auch alles vom Computer runter ist, da man sonst schnell mal die Festplatte voll Müll hat. Notfalls alle Hinterlassenschaften von Hand löschen.
                        Ich hoffe es hilft dir weiter und vielleicht trifft man sich ja mal beim zocken.
                        Grüße Uwe

Suche alles über das 318. Infanterie Regiment sowie der 213. Infanterie Division von 1939 bis Kriegsende
                        ------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentar

• Neandertaler
                          Ritter

• 17.06.2008
                          • 432
                          • Erkrath
                          • MD3009

Laut eines Forums musst Du dir ne Map runtergeladen haben mit der CoD net klarkommt.

Guckst Du hier: http://www.spieleforum.de/thema/199822.html
                          „Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.“ (DNA)

Kommentar

• Immelmann
                            Heerführer

• 23.12.2004
                            • 5638
                            • Hessen

Zitat von Steinklopfer
                            Hallo,
                            das Problem tritt auf weil die beiden Dateien localized_german_pak0.pk3 und
                            localized_german_pak1.pk3 im Verzeichnis "main", vom Spiel nicht entpackt werden können. Beheben kannst du das Problem indem du das Spiel deinstallierst und danach im Ordner "Programme" den Ordner "Call of Duty" löschst, danach das Spiel installieren und es dürfte wieder funktionieren. Bei mir konnte ich das Problem so lösen.
                            Als kleiner Hinweis, nach jeder Deinstallation egal welchen Programmes sollte man schauen ob auch alles vom Computer runter ist, da man sonst schnell mal die Festplatte voll Müll hat. Notfalls alle Hinterlassenschaften von Hand löschen.
                            Ich hoffe es hilft dir weiter und vielleicht trifft man sich ja mal beim zocken.

Hat funktioniert.

Kommentar

• Immelmann
                              Heerführer

• 23.12.2004
                              • 5638
                              • Hessen

Dafür hab ich jetzt nen Ping von 999 trotz DSL

Kommentar

Lädt...