kann keine bilder hochladen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • conny22
    Banned
    • 03.05.2008
    • 561
    • Medebach
    • ACE 150

kann keine bilder hochladen

hi ich habe ien problem ich kann keine bilder hoch laden, nach einer weile schreibt er mir das ,,Ihr Seitenaufruf konnte auf Grund eines fehlenden oder falschen Securitytokens nicht verarbeitet werden.

Wenn Sie meinen, dass es sich dabei um einen Fehler handelt, wenden Sie sich bitte an den Administrator und beschreiben Sie genau, was Sie gemacht haben, bevor diese Meldung angezeigt wurde
    könnt ihr mir helfen
    Danke
  • Caddy
    Banned
    • 10.05.2008
    • 2194
    • Vorpommern

Zitat von conny22
    hi ich habe ien problem ich kann keine bilder hoch laden, nach einer weile schreibt er mir das ,,Ihr Seitenaufruf konnte auf Grund eines fehlenden oder falschen Securitytokens nicht verarbeitet werden.

Wenn Sie meinen, dass es sich dabei um einen Fehler handelt, wenden Sie sich bitte an den Administrator und beschreiben Sie genau, was Sie gemacht haben, bevor diese Meldung angezeigt wurde
    könnt ihr mir helfen
    Danke
    Hoppla hattest Du in letzter Zeit mal Post von der GEZ

Nee war Scherz ich kann Dir leider nicht weiterhelfen , aber ich denke mal da ist gleich jemand da. Halte durch

Gruss Caddy
    Tolles Teil! Wenn es doch nur sprechen könnte

Kommentar

• conny22
      Banned
      • 03.05.2008
      • 561
      • Medebach
      • ACE 150

was meinst du post von der gez

Kommentar

• linux_blAcky
        Heerführer

• 10.09.2004
        • 4898
        • Köln / NRW
        • Bounty Hunter Tracker 1D

hi....

ein klein wenig mehr an infos wäre ganz gut... ^^
        meintest du bilder hier hochladen, oder woanders?
        welches betriebssystem benutzt du und welchen browser? ggfs. welche "sicherheitssoftware" (zonealarm, norton internet security, etc.)?

mfg,

blAcky
        Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.

Kommentar

Lädt...