Anmeldung

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Krauss Handel
    Banned
    • 30.09.2008
    • 584
    • Sachsen

Anmeldung

Nabend !

Folgendes Problem,wenn ich mich anmelde kommt wie immer Herzlich Willkommen,wenn ich z. B. ins Sondengehen reinschauen will kommt Sie sind nicht angemeldet und PN kann ich auch keine schreiben und empfangen. An was liegt das? Fotos kann ich auch nicht anschauen!

Uwe
  • Deistergeist
    Moderator

• 24.11.2002
    • 19522
    • Barsinghausen am Deister

Da bin ich ratlos, kann nix Auffälliges entdecken.
    Müsste an deinem Rechner liegen.
    Mit anderen Seiten hast du keine Probleme?

MfG Überprüfendergeist
    "The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow-

Kommentar

• seuchenkarl
      Ritter

• 29.03.2006
      • 321
      • Hessen/Nordheim
      • 2 augen+hirn

welchen browser benutzt du denn und hast du schon eine alternative versucht--wie zum beispiel den firefox?solche fehler treten eigentlich auf wenn einstellungen am browser verändert wurden,einfach mal alles zurück setzen.
      ╬ ╬ ╬ Corruptissima re publica plurimae leges ╬ ╬ ╬

Kommentar

• linux_blAcky
        Heerführer

• 10.09.2004
        • 4898
        • Köln / NRW
        • Bounty Hunter Tracker 1D

hi....

wenn er was schreiben kann ist er ja irgendwie angemeldet........
        kannst du mal den browsercache, die cookies etc. löschen?
        hast du irgendwelche "sicherheits"software installiert oder upgedated? sowas wie zonealarm, internet security etc.....

mfg,

blAcky
        Zuletzt geändert von linux_blAcky; 13.04.2009, 07:44.
        Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.

Kommentar

• Saarfuchs
          Lehnsmann

• 07.04.2009
          • 26
          • Saarland
          • Ace 250

Also wenn ich mit meinem IE im Forum schaue gibts auch manchmal kleine Probs, aber mit dem Feuerfuchs funzt es einwandfrei.
          Es ist noch kein Profi-Sondler vom Himmel gefallen!

Kommentar

• Krauss Handel
            Banned
            • 30.09.2008
            • 584
            • Sachsen

Hallo !

Anmeldung ging heute Proplemlos,aber wennich ins Sondengehen rein will kommt Sie sind nicht angemeldet,dann klicke ich auf Forumsregeln akzeptiren kann dann zwar lesen aber ncht schreiben,als auch keine Bilder sehen. In den anderen Threds geht alles Problemlos. Ich benutze den IE. Einstellungen ahbe ich keine vorgenommen,letze Woche ging es normal,die Cookies und den Cache leere ich jedesmal.

Uwe

Kommentar

• linux_blAcky
              Heerführer

• 10.09.2004
              • 4898
              • Köln / NRW
              • Bounty Hunter Tracker 1D

vielleicht solltest du mal spybot drüberjagen. vorher mit dem ccleaner alles aufräumen. software wurde ansonsten keine kürzlich zuinstalliert?

CCleaner -Test 7.00.984 Deutsch: CCleaner von Piriform ist eine kostenlose System-Optimierungs-Software. Hier bekommen Sie die Slim-Variante ohne nervige Werbung zum Download.

SpyBot - Search & Destroy 2.9.85.5 Deutsch: Die Freeware "SpyBot-Search & Destroy" findet und entfernt Spyware von Ihrem System.

einen alternativbrowser zu testen wäre natürlich auch interessant.
              Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.

Kommentar

Lädt...