Viel Geld verdienen mit elektronischen Hilfsmitteln ...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kunstpro
    Banned
    • 05.02.2005
    • 1999
    • Dortmund / Bielefeld
    • Hab ein Detector gebaut

Viel Geld verdienen mit elektronischen Hilfsmitteln ...

Ist nicht so Ernst gemeint, aber theoretisch versuche ich gerade mir einen Weg zu schaffen, der mir viel Geld verspricht.

In erster Linie dachte ich an Schach oder Poker. Wobei ich inzwischen PokerSpielen vorzeihen würde, weil ich dadurch schneller, überhaupt Geld verdienen kann.
    Allerdings fehlen mir die richtigen Programme dazu.

Hat jemannd einen Tip?

Fritz ist offiziell als Computer-Schachprogramm bekannt, das bis auf die Zerstörung des Selbstvertrauens tausender Schachspieler nix böses im Sinn haben soll. In Wirklichkeit, und dass ist ein offenes Geheimnis, nutzen diverse Geheimdienste das Programm, um auf den PCs der Nutzer herumzuspionieren.
    Fritz (Schach)

Das Tolle beim Spiel gegen einen nackten Mann ist: Man kann sicher sein, dass er keine unerlaubten elektronischen Hilfsmittel in den Taschen hat."
    Video: Naked Chess
    Zuletzt geändert von Kunstpro; 23.04.2009, 13:15.
    Wir leben im Zeitalter grenzdebiler Wissenschafts- und Expertengläubigkeit.
  • SeekandFind
    Banned
    • 23.05.2008
    • 1509
    • Region Cuxhaven
    • Bounty Hunter IV

Zitat von Kunstpro
    Hat jemand einen Tipp?

Fritz (Schach)

Mein erster Tipp wäre:

Stupidedia nicht als Quelle für Recherchen zu nutzen, diese Seite ist Satire!
    Die Stupidedia ist die freie Satire- und Nonsens-Enzyklopädie, bei der alle mitmachen können, die kreative Ideen haben und die deutsche Sprache beherrschen.
    Mein zweiter Tipp ist:

Suche dir einen seriösen Job, auch wenn es momentan schwierig ist, findet man sicher etwas, womit man sicherer Geld verdienen kann als mit Online-Poker und dergl.

Martin
    Zuletzt geändert von SeekandFind; 23.04.2009, 13:46.

Kommentar

• Kunstpro
      Banned
      • 05.02.2005
      • 1999
      • Dortmund / Bielefeld
      • Hab ein Detector gebaut

Zitat von SeekandFind
      Mein erster Tipp wäre:

Stupidedia nicht als Quelle für Recherchen zu nutzen, diese Seite ist Satire!

Die Stupidedia ist die freie Satire- und Nonsens-Enzyklopädie, bei der alle mitmachen können, die kreative Ideen haben und die deutsche Sprache beherrschen.
      Martin

Jetzt verstehe ich Deine Anspielung auf die deutsche Sprache nicht.

Wikipedia reference-linkTipp

Ein Tipp (häufig auch Tip, entsprechend der englischen und früheren deutschen Schreibweise) bezeichnet heute einen Ratschlag oder nützlichen Hinweis.
      Vielleicht kannst Du mir mal auf die Sprünge helfen, welche Quellen für seriöse Recherchen mich voranbringen. Mit Arbeiten habe ich erstmal nix im Sinn.
      Wir leben im Zeitalter grenzdebiler Wissenschafts- und Expertengläubigkeit.

Kommentar

• linux_blAcky
        Heerführer

• 10.09.2004
        • 4898
        • Köln / NRW
        • Bounty Hunter Tracker 1D

hi....

fritz schach kenne und nutze ich schon seit der version 3 und kann es nur wärmstens empfehlen.

mfg,

blAcky

edit: nebenbei online etwas taschengeld verdienen kann man sich ganz gut mit der teilnahme an seriösen meinungsumfragen. da würde ich dir http://globaltestmarket.com empfehlen, die sind seriös und zahlen auch.
        Zuletzt geändert von linux_blAcky; 23.04.2009, 14:00.
        Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.

Kommentar

• Hartmut
          Landesfürst

• 09.03.2004
          • 835
          • Wernigerode

Fritz wurde in der Spielstärke inzwischen übertrumpft durch "Deep Rybka 3". Laut Wikipedia soll dieses das zur Zeit weltweit stärkste Schachprogramm sein. Einen Blick ist es sicher wert.

Rybka bei Wikipedia
          Rybka Hersteller-Webseite

Gruß, Hartmut

Kommentar

• aquila
            Heerführer

• 20.06.2007
            • 4522
            • Büttenwarder

Schlagt mich nicht! Aber das Anliegen von Kunstpro ist zumindest verständlich. Denn durch Arbeit ist bislang noch kaum einer reich geworden.
            LG Aquila
            Ich sehe verwirrte Menschen.

Kommentar

• bunkerforsch
              Ritter

• 15.05.2005
              • 479
              • Remscheid

Zitat von SeekandFind
              Mein erster Tipp wäre:

Mein zweiter Tipp ist:

Suche dir einen seriösen Job, auch wenn es momentan schwierig ist, findet man sicher etwas, womit man sicherer Geld verdienen kann als mit Online-Poker und dergl.

Martin
              Aber da kommt doch nichts bei raus und da muss man auch noch so viel Arbeiten.

Kommentar

Lädt...