Hallo zusammen,
habe am 30.04.2009 eine Email bekommen.
Hier einfach nmal der Inhalt:
1)
Ich habe mich niemals als Fluggerätemechaniker bei der Polizei beworben.
2)
Ein Telefonat hat nie stattgefunden.
3)
Diesen Polizeihauptkommissar kenne ich nicht und habe noch nie etwas von ihm gehört.
Ist das nur eine Spam um Leute zu ködern?
Oder ist das nur ein Versehen, wenn ja wie kommen die an meine Email?
habe am 30.04.2009 eine Email bekommen.
Hier einfach nmal der Inhalt:
Ihre Bewerbung als Fluggerätemechaniker v. 17.07.2008
Sehr geehrter Herr *********,
Bezug nehmend auf unser Telefonat vom heutigen Tage, möchte ich anfragen, ob Sie nach wie vor an einer Einstellung als Fluggerätemechaniker (Triebwerk/Zelle) der Polizeifliegerstaffel NRW interessiert sind.
Im Luftfahrttechnischen Betrieb der PFSt NRW sind zurzeit zwei Stellen unbesetzt. Das Auswahlverfahren wird aller Wahrscheinlichkeit nach im Mai, spätestens im Juni stattfinden.
Sollten Sie Interesse an einer Einstellung in den Landesdienst haben, bitte ich um Eingabe Ihrer aktualisierten Bewerbungsunterlagen an die Ihnen bekannte Anschrift des Landesamtes für Zentrale Polizeiliche Dienste.
Mit freundlichen Grüßen
**** -***** Miebach
Polizeihauptkommissar
_______________________*_______________
Landesamt für Polizeiliche Dienste NRW
Polizeifliegerstaffel NRW
Sachgebiet 43.4
Luftfahrttechnischer Betrieb
Flughafen, Halle 10
40474 Düsseldorf
Sehr geehrter Herr *********,
Bezug nehmend auf unser Telefonat vom heutigen Tage, möchte ich anfragen, ob Sie nach wie vor an einer Einstellung als Fluggerätemechaniker (Triebwerk/Zelle) der Polizeifliegerstaffel NRW interessiert sind.
Im Luftfahrttechnischen Betrieb der PFSt NRW sind zurzeit zwei Stellen unbesetzt. Das Auswahlverfahren wird aller Wahrscheinlichkeit nach im Mai, spätestens im Juni stattfinden.
Sollten Sie Interesse an einer Einstellung in den Landesdienst haben, bitte ich um Eingabe Ihrer aktualisierten Bewerbungsunterlagen an die Ihnen bekannte Anschrift des Landesamtes für Zentrale Polizeiliche Dienste.
Mit freundlichen Grüßen
**** -***** Miebach
Polizeihauptkommissar
_______________________*_______________
Landesamt für Polizeiliche Dienste NRW
Polizeifliegerstaffel NRW
Sachgebiet 43.4
Luftfahrttechnischer Betrieb
Flughafen, Halle 10
40474 Düsseldorf
Ich habe mich niemals als Fluggerätemechaniker bei der Polizei beworben.
2)
Ein Telefonat hat nie stattgefunden.
3)
Diesen Polizeihauptkommissar kenne ich nicht und habe noch nie etwas von ihm gehört.
Ist das nur eine Spam um Leute zu ködern?
Oder ist das nur ein Versehen, wenn ja wie kommen die an meine Email?
Kommentar