Homepageprogramm

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • floh
    Ratsherr

• 07.03.2002
    • 245
    • Ravensberg
    • noch nicht vorhanden

Homepageprogramm

Hallo zusammen,

mit welchen kostenlosen Programm kann ich am besten eine Homepage erstellen die ca 10 Unterseiten hat. Es sollte Benutzerfreundlich sein.

Danke im voraus

Thorsten
    das denken der gedanken
    ist gedankenloses denken
  • Tommes
    Bürger

• 07.06.2006
    • 145
    • Deutschland
    • Tesoro Vaquero2 Germania, Tesoro Mini, CZ-21

Hi!

Kommt drauf an wie deine Fähigkeiten sind. Wenn du programieren kannst finde ich Proton nicht schlecht, unterstützt viele Sprachen. Kannst Du kostenlos im Netz runterladen.

Wenn du nicht richtig progr. kannst ist Adobe Dreamweaver sehr gut. Kostet aber. Alternativ kannst auch Frontpage oder was anderes nehmen.

Wenn Du damit auch nichts am Hut hast, kannst Du auch ein Homepagebaukasten benutzen, funktioniert eigentlich alles per Klick. Gibt es z.B. bei Data Becker u. bei vielen anderen.

Zu guter letzt kannst du z.B. auch ein Content Management System (CMS) benutzen. (gibts auch viele kostenlos)

Am besten mal googln was für Dich in Frage kommt.

MfG, Tommes
    Unter den Menschen gibt es viel mehr Kopien als ORIGINAL (Pablo Picasso)

Kommentar

• linux_blAcky
      Heerführer

• 10.09.2004
      • 4898
      • Köln / NRW
      • Bounty Hunter Tracker 1D

hi....

wenn du ein cms einsetzen willst würde ich dir joomla empfehlen.
      kostenlos und gut ist scribe.

Einfach, sicher, kostenfrei – Ein CMS, so vielseitig wie seine Nutzer:innen. Joomla bietet eine leistungsfähige Inhaltsverwaltung, Barrierefreiheit als Standard, umfangreiche Benutzerrechte-Verwaltung und grenzenlose Erweiterbarkeit. Mehrfach ausgezeichnet als Best Free CMS und Best Open Source CMS.

mfg,

blAcky
      Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.

Kommentar

Lädt...