Bei web.de erscheint plötzlich eine neue Leiste oben. Will ich nicht ...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • linux_blAcky
    Heerführer

• 10.09.2004
    • 4898
    • Köln / NRW
    • Bounty Hunter Tracker 1D

Zitat von Immelmann
    Ist ja wohl nicht wahr

Gibt eigentlich nochwas was nicht mit allen irgendwie zusammen hängt.
    Von wegen freier Markt, nicht kann man sich mehr aussuchen.... Sche** M*#&@§* GRRRRR, ich kriegs kotzen

mehr sage ich dazu aber besser nicht mehr, bevor's noch politisch wird.
    Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.

Kommentar

• dogfroster
      Ritter

• 27.09.2004
      • 350
      • Bonn
      • Cibola SE MOD,Rutus Draco, ACE 150

Oder besser schau mal unter "United Internet" GMX, 1und1,Web.de und seit neustem auch Freenet alles dasselbe.
      Siehst du auch wenn du die diversen Webseiten aufrufst, alle haben das fast gleiche Skin und die selben News auf der seite.

Guckst du hier http://www.unitedinternet.de/xml/ui/...op&__lf=Static
      Freenet fehlt zwar ist aber auch erst seit gestern mit dabei.
      Zuletzt geändert von dogfroster; 28.05.2009, 02:50.
      FSK 12: Der Gute kriegt das Mädchen
      FSK 16: Der Böse kriegt das Mädchen
      FSK 18: Jeder kriegt das Mädchen
      QR codes sind goil

Kommentar

• SeekandFind
        Banned
        • 23.05.2008
        • 1509
        • Region Cuxhaven
        • Bounty Hunter IV

Zitat von dogfroster
        Oder besser schau mal unter "United Internet" ...
        Und genauso läuft es mit Nachrichtenagenturen. Toll, wenn man dann meint, eine Meldung aus einer weiteren Quelle zu haben und diese dann als richtiger bewertet. Sind eben heute fast alles Oligopole, wobei hier die Konkurrenz mitunter am größten ist.

Martin

Kommentar

• B_A
          Ratsherr

• 08.10.2008
          • 235
          • Bayern

also ich bin bei der Datenkracke-- (googlemail) Bin aber recht zufrieden.. 7GB Speicher super handling und für den firefox gibt es ein cooles addon, dass dich automatisch benachrichtigt bei einer neuen Mail..
          Gruß
          B_A

Mancher lehnt eine gute Idee bloss deshalb ab,
          weil sie nicht von ihm ist.

(Luis Buñel, 1900-1983, spanischer Filmregisseur)

Kommentar

• linux_blAcky
            Heerführer

• 10.09.2004
            • 4898
            • Köln / NRW
            • Bounty Hunter Tracker 1D

ich habe mein eigenes mailsystem auf privat gemietetem webspace. so habe ich die volle kontrolle über die spamfilter und die nachrichten die so ein- und ausgehen.
            niemals würde ich einem _suchmaschinen-betreiber_ meine mails anvertrauen wollen, jedenfalls nichts was über den obligaten werbemüll hinausgeht.
            den speicherplatz den die zur verfügung stellen erachte ich für irrelevant - ich hab keine 7, ich hab 20gb - die jederzeit erweiterbar sind.
            ein weiterer vorteil ist die möglichkeit, wirklich große dateien an mails anzuhängen, bei manchen freemail betreibern gibt's immer noch die 1,44mb grenze.
            googlemail filtert zudem aus sicherheitsgründen *.exe dateien aus, selbst wenn man die in ein archiv packt. was impliziert das die sehr wohl scannen was so an mailverkehr stattfindet.
            Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.

Kommentar

• chabbs
              Heerführer

• 18.07.2007
              • 12179
              • ...

Zitat von SeekandFind
              Und genauso läuft es mit Nachrichtenagenturen. Toll, wenn man dann meint, eine Meldung aus einer weiteren Quelle zu haben und diese dann als richtiger bewertet. Sind eben heute fast alles Oligopole, wobei hier die Konkurrenz mitunter am größten ist.

Martin
              Wenn es denn wenigstens Nachrichtendienste wären! Das Problem ist, dass die Agenturen und Redaktionen mittlerweile fast ungefiltert alle dreckige PR durchlassen, die sich nur halbwegs als Nachricht tarnt.

A la, Michael Jackson mag Blumen. Michael Jackson, dessen neues Album "Flowers" am blalubbblubb erscheint, hat in einer Pressekonferenz zugegeben, Blumen zu mögen.

Das ist das wirklich schlimme. Die Nachrichten bei Web.de/ Gmx.de/ und im Focus sind das Schlimmste, was dem Journalismus passieren konnte. Da ist Twitter informativer!

Kommentar

• B_A
                Ratsherr

• 08.10.2008
                • 235
                • Bayern

Zitat von linux_blAcky
                ich habe mein eigenes mailsystem auf privat gemietetem webspace. so habe ich die volle kontrolle über die spamfilter und die nachrichten die so ein- und ausgehen.
                niemals würde ich einem _suchmaschinen-betreiber_ meine mails anvertrauen wollen, jedenfalls nichts was über den obligaten werbemüll hinausgeht.
                den speicherplatz den die zur verfügung stellen erachte ich für irrelevant - ich hab keine 7, ich hab 20gb - die jederzeit erweiterbar sind.
                ein weiterer vorteil ist die möglichkeit, wirklich große dateien an mails anzuhängen, bei manchen freemail betreibern gibt's immer noch die 1,44mb grenze.
                googlemail filtert zudem aus sicherheitsgründen *.exe dateien aus, selbst wenn man die in ein archiv packt. was impliziert das die sehr wohl scannen was so an mailverkehr stattfindet.

Naja, meine wichtigen Mails laufen über 1&1. ist ebenfalls ein Webspacepaket mit Domain..

Nur sowas wie dieses Forum hier und andere Foren laufen über Google.. Wobei ich mal behaupten möchte, dass es keinen unterschied macht ob man bei google oder web.de ist
                Gruß
                B_A

Mancher lehnt eine gute Idee bloss deshalb ab,
                weil sie nicht von ihm ist.

(Luis Buñel, 1900-1983, spanischer Filmregisseur)

Kommentar

Lädt...