Tonbearbeitungs-Programm gesucht

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Immelmann
    Heerführer

• 23.12.2004
    • 5638
    • Hessen

Tonbearbeitungs-Programm gesucht

Hallo zusammen,

suche ein gutes Tonbearbeitungsprogramm, sollte möglichst freeware sein.
    Und zwar müchte ich aufgenommene Stimmen so bearbeiten das die sich so anhören wie die Stimmen aus dem Radio 1940.

Kennt jemand solch Programm?
    Meine Rechtschreibfehler sind mein Eigentum, unanfechtbar, natürlich immer gewollt, und einfach knorke
    "Semper Fi - you rat, you fry!"
  • linux_blAcky
    Heerführer

• 10.09.2004
    • 4898
    • Köln / NRW
    • Bounty Hunter Tracker 1D

hi....

Download Audacity for free. A free multi-track audio editor and recorder. Audacity is a free, easy-to-use, multi-track audio editor and recorder for Windows, Mac OS X, GNU/Linux and other operating systems. Audacity is free software, developed by a group of volunteers and distributed under the GNU General Public License (GPL).

Der freie, betriebssystemunabhängige Audioeditor
    Bildschirmfotos

Audacity® is free, open source software for recording and editing sounds. It is available for Mac OS X, Microsoft Windows, GNU/Linux, and other operating systems. Learn more about Audacity... Also check our Wiki and Forum for more information.

The latest release of Audacity is 1.3.7 (Beta). Because it is a work in progress and does not yet come with complete documentation or translations into foreign languages, it is recommended for more advanced users. See New Features in 1.3 for more information about the 1.3.x Beta series.

For all users, Audacity 1.2.6 is a stable release, complete and fully documented. You can have Audacity 1.2.6 and 1.3.7 installed on the same machine.
    hth,

blAcky
    Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.

Kommentar

• Immelmann
      Heerführer

• 23.12.2004
      • 5638
      • Hessen

Zitat von linux_blAcky

Danke

Kennst du dich mit dem Programm aus bzw. gibt hier aus dem Forum jemand der sich mit diesem Program auskennt?
      Zuletzt geändert von Immelmann; 08.06.2009, 22:51.
      Meine Rechtschreibfehler sind mein Eigentum, unanfechtbar, natürlich immer gewollt, und einfach knorke
      "Semper Fi - you rat, you fry!"

Kommentar

• 2augen1nase
        Heerführer

• 13.03.2007
        • 5543
        • Chemnitz
        • keiner.. leider

audacity besitzt einiges an effekten, musste halt mal ausprobieren. brauchst später zum exportieren als mpr noch eine lame.dll oder sowas..... die liefert glaube ich winamp mit, notfalls kannste dir das auch so runterladen.

audacity is das einfachste was mir zu dem thema einfällt, alle anderen guten audioprogramme kosten sehr viel kohle.... könnte mal versuchen mit ableton was zu machen, dazu bräuchte ich allerdings deine aufnahme...

grüße
        Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
        Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!

Kommentar

Lädt...