Hallo liebe Gemeinde!
Ich muss für morgen in der Schule ein Programm erstellen,und zwar mit Java Script,dieses Programm soll New Arraybeinhalten,
und soll mit for-Schleifen erstellt werden.Das Programm soll funktionieren.
Als Beispiel habe ich ein Ausschnitt des Programms hochgeladen,wie das ungefähr aussehen soll,man kann sich halt irgendetwas ausdenken.
Ich wäre einem Helfer sehr dankbar
wenn er mir so ein Programm erstellen könnte,es kann ruhig ein einfacheres Programm sein.Ihr könnt mir dann bitte eine Privatnachricht schicken,dann gebe ich euch meine email-adresse,sodass ihr mir das schicken könnt.
Ich habe von diesem Thema keinen blassen Schimmer,also bitte helft mir
Ihr habt auch was gut bei mir.
mfg tobi
Ich muss für morgen in der Schule ein Programm erstellen,und zwar mit Java Script,dieses Programm soll New Arraybeinhalten,
und soll mit for-Schleifen erstellt werden.Das Programm soll funktionieren.
Als Beispiel habe ich ein Ausschnitt des Programms hochgeladen,wie das ungefähr aussehen soll,man kann sich halt irgendetwas ausdenken.
Ich wäre einem Helfer sehr dankbar
wenn er mir so ein Programm erstellen könnte,es kann ruhig ein einfacheres Programm sein.Ihr könnt mir dann bitte eine Privatnachricht schicken,dann gebe ich euch meine email-adresse,sodass ihr mir das schicken könnt.Ich habe von diesem Thema keinen blassen Schimmer,also bitte helft mir

Ihr habt auch was gut bei mir.
mfg tobi

ist simpel, in meinen Augen simpler als C++ ^^

Kommentar