Sooft im Forum neu anmelden???

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • redbullzero
    Heerführer

• 16.09.2007
    • 1430
    • Pommern
    • (EX) Black Knight Pro (versenkt), EX Fisher F2, (EX) C.Scope CS6MXi, Aktuell: Makro Racer 2

Sooft im Forum neu anmelden???

Guten abend ihr lieben,

habe das schon öfters gehabt und seit ein paar tagen sehr oft.. Sobald ich hier im Forum rumgucke und evtl auch nen Beitrag schreib muss ich mich oft wieder anmelden...

Hat jemand ne Idee wieso??
    Informationen für Allergiker: Der obige Text könnte Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten...

Fotowettbewerb Gewinner November 2012

Das Reh springt hoch, das Reh springt weit. Warum auch nicht, es hat ja Zeit
  • Caddy
    Banned
    • 10.05.2008
    • 2194
    • Vorpommern

Beim Anmelden Häkchen mache , bei ,, Angemeldet bleiben,, ?

Nur ne Idee
    Tolles Teil! Wenn es doch nur sprechen könnte

Kommentar

• redbullzero
      Heerführer

• 16.09.2007
      • 1430
      • Pommern
      • (EX) Black Knight Pro (versenkt), EX Fisher F2, (EX) C.Scope CS6MXi, Aktuell: Makro Racer 2

Zitat von Caddy
      Beim Anmelden Häkchen mache , bei ,, Angemeldet bleiben,, ?

Nur ne Idee
      Naja des hab ich ja immer drin, bin dann trotzdem ausgeloggt wenn ich nen Beitrag anguck oder wodrauf antworte, allerdings auch nicht immer..
      Informationen für Allergiker: Der obige Text könnte Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten...

Kommentar

• SeekandFind
        Banned
        • 23.05.2008
        • 1509
        • Region Cuxhaven
        • Bounty Hunter IV

Zitat von redbullzero
        Hat jemand ne Idee wieso??
        Welcher Browser, welches Betriebssystem? Hast du irgendwelche Veränderungen vorgenommen, bevor das Symptom auftrat?

Denke mal, dass das die Cookies nicht richtig gespeichert oder erkannt werden.

Es kann auch gut sein, dass du über die Einstellungen ALLE Cookies löschen musst, dann neue einloggen, Haken bei "eingelogt bleiben" nicht vergessen und es könnte wieder funktionieren.

Martin

Kommentar

• linux_blAcky
          Heerführer

• 10.09.2004
          • 4898
          • Köln / NRW
          • Bounty Hunter Tracker 1D

hi....

hast du evtl. software a'la ccleaner oder vergleichbare reinigungsprogramme durchlaufen lassen? das produkt löscht nämlich auch die kekse, wenn man es nicht antsprechend konfiguriert.

mfg,

blAcky
          Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.

Kommentar

• redbullzero
            Heerführer

• 16.09.2007
            • 1430
            • Pommern

hallo ihe lieben, danke für die Tipps, ne das kam ganz plötzlich hab aber neuerdings des öfteren so sachen auch bei wkw zum beispiel. Habe nen Amilo li 2727 schlaptop mit dem Sch** Vista drauf... Heute zum Beispiel geht alles wieder einwandfrei...

Kommentar

• koseng
              Landesfürst

• 21.01.2004
              • 714
              • Hannover-Nordstadt
              • Mr.T´s kleine Wunderkiste

Lösch doch einfach mal alle Cookies.... das Phänomen hab ich beim Firefuchs des öfteren mal
              gruss Björn

opelforum.däÄh

Kommentar

• *Raoul*
                Bürger

• 25.10.2005
                • 128
                • Frankfurt am Main
                • Keine(r)-habe ne gute Nase für das Wesentliche...!

Ok, den Haken bei angemeldet bleiben hast du ja gemacht - hättest du ihn nicht gemacht und wärst du in einem Thread für 10 Min. stehen geblieben, weil du z.B. auf den Thron gegangen wärst oder mit dem Hund vor die Tür - dann hätte dich das System automatisch rausgeworfen - hatte ich früher auch.

Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht.

Toll, ich finde niergends einen Beitrag wo es vorgeschrieben steht wie mein Avatar auszusehen hat, also ist es nun zensiert.....

Kommentar

Lädt...