Dickes Problem, Hilfe!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Siegi89
    Landesfürst

• 17.01.2009
    • 722
    • Wesel/Büderich Nrw
    • Xp Deus 28er und HF Spule Ex: M318 ,ACE 150 ,Adventis 2

Dickes Problem, Hilfe!

Habe heute bisschen mein Pc aufgeräumt ,und somit ein Programm gesucht das so wie Tuneup ist,so gefunden (ich weiss nur jetzt nicht wie es heißt). Aufjedenfall prima alles schön aufgeräumt,aufeinmal sehe ich das ich auch mein pc tunen kann,klicke ich drauf installiere es (pc neustart wie immer) Aufeinmal sehe ich mein Start symbol ist anderers ich versuche es zu ändern geht nicht ,systemwiederherstellung geht nicht,programm löschen geht auch nicht weil ich noch ne datei offen habe gucke ich im tastmanager,unter prozesse steht da startsymbolheck ich so klasse .Komplet s-ata programme g formatiert .Klasse jetzt habe ich kein startsymbol botton ,und angeblich habe ich 67 gb 5mb belegt woll garnichts drauf ist auf pati g und es sieht so blau aus.

Entschuldigung für das schnelle schreiben aber ich weiss nicht weiter.
    Angehängte Dateien
    Gruss Siegi89
    -----------------------------------
    Manchmal verliert man etwas aus den Augen, aber nie aus dem Herzen
  • 2augen1nase
    Heerführer

• 13.03.2007
    • 5543
    • Chemnitz
    • keiner.. leider

1. wo hast du das programm runtergeladen?

2. Steht da tatsächlich startsymbolheck?

3. Kannst du den prozess beenden?

4. Hol dir das richtige tune up utilities, damit sollte das nicht passieren.

notfalls brenn dir halt die daten runter und installier alles neu, sollte man eh jedes halbe jahr machen....

grüße
    Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
    Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!

Kommentar

• Siegi89
      Landesfürst

• 17.01.2009
      • 722
      • Wesel/Büderich Nrw

1.Also ich meine bei chip.de

2 . Job

3. Konnte ich beenden

4. Kann ich nicht holen habe meine 30 Tage test version um ,und habe keine lust es zu kaufen.

5. Was den mit meiner Pati G warum sind da soviel gb belegt ?
      Zuletzt geändert von Siegi89; 08.07.2009, 20:04.
      Gruss Siegi89

Kommentar

• 2augen1nase
        Heerführer

• 13.03.2007
        • 5543
        • Chemnitz
        • keiner.. leider

also cracks gibts bestimmt, also gecrackte versionen. aber dazu rate ich nicht.

(vor allem nicht in so einem öffentlichen Forum...)

versuche die datei zu deinstallieren, was mit deiner pati g is kann ich dir nicht sagen, es ist normal dass ne festplatte nie ganz leer ist, aber 67 mb sind da viel zu viel.

schau nochmal genau nach ob du das bei chip gezogen hast oder nicht, denn dort stehen meist unter bewertungen entsprechende tipps und hilfen dazu, bzw werden extra angeboten. für dich vielleicht von großem nutzen.

evtl auch den programmnamen + problem mal in google eingeben, bist sicherlich nicht der einzige der das problem hat.

ansonsten verfahre wie ich schon gesagt habe.

mach nen ordentlichen virenscan, sichere deine dateien und zieh dein system komplett neu auf.

warte aber erstmal ein bis zwei tage bis evtl andere hier bessere tipps geschrieben haben. ich bin selbst kein profi. andere wissen da evtl mehr.

(ich schreibe nur wie ich verfahren würde... nämlich auf jeden fall erstmal dateien sichern....)

grüße
        Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
        Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!

Kommentar

• Siegi89
          Landesfürst

• 17.01.2009
          • 722
          • Wesel/Büderich Nrw

Danke 2augen1nase

Habe schon mein Freund angerufen er kommt moin mit ner Festplatte vorbei zum Sichern etc.

Habe das Programm gefunden .

>>> http://www.chip.de/downloads/Wintuni..._13003593.html
          Gruss Siegi89

Kommentar

• Ganymed
            Heerführer

• 08.11.2004
            • 1364
            • Erkrath

Kann ich nicht holen habe meine 30 Tage test version um ,und habe keine lust es zu kaufen
            Das Programm ist Freeware und kostet keinen Cent.
            Jedes dieser Tools hat auch eine Recoveryfunktion um alle Änderungen wieder rückgängig zu machen.
            Mein Rat:
            Nochmal installieren und versuchen. damit den vorherigen Zustand wieder herzustellen.
            Zuletzt geändert von Ganymed; 08.07.2009, 23:34.
            Es gibt keine bösen Völker,nur böse Individuen

Kommentar

• Siegi89
              Landesfürst

• 17.01.2009
              • 722
              • Wesel/Büderich Nrw

Habe nach dem Formatieren neu gestartet,und siehe da startsymbol wieder da ,und auf die paar mb kann ich auch verzichten.
              Gruss Siegi89

Kommentar

Lädt...