Ist das die Auflösung bei aktuellen Computerspielen???
Kein Wunder, daß die Dinger Speicherplatz brauchen...
Ich hab das letzte Mal vor 10 Jahren gespielt, da war die Auflösung ziemlich GülleHülle.
Ich erinnere mich nur noch, daß Du eine Burg oder sowas verlassen mußtest und jede Menge Ballermänner wegfegen durftest.
Und kurz vorm Ausgang hüpfte dann so ein Monster - Riesen - Schwarzenegger auf Dich zu , der hatte 2 MG's oder sowas in der Hand.
Der hat Dich weggepustet, wenn Du nicht SOFORT auf Dauerfeuer gingst.
Kann es sein, daß das auch Wolfenstein hieß? Ist schon lange her...
Sichschwacherinnernderweise, Wigbold
Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen.
Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.
@DAff: Das nächste mal bitte unter "Spielplatz". Will nicht
verschieben, sind evtl. die Bildchen weg...
An Wolfenstein scheiden sich die Geister. Steht auf dem Index, wegen Jugendgefährdung. Begründung war, soweit ich mich erinnere, zuviel Blut und verfassungsfeindliche Symbole. Eigentlich werden die Nazis richtig verdroschen. Anderswo sieht man das daher entspannter. Selbst große IT-Firmen haben in Stellungnahmen dazu geraten, es nicht zu indizieren. Aber genausoviele waren dafür.
RTWC wird, da auch diesmal zu 99% sicher nicht für Europa "entschärft", auf dem Index landen. Mit grünem Blut und weißen Flecken anstatt Hakenkreuz gibt sich die BPJS sicher nicht zufrieden, da der Adult - Modus mit einem Passwort aktiviert werden soll. Jedenfalls hat der bisher genante zukünftige Vertrieb von RTWC seine für dieses Produkt geschaltene Website zum Verkauf angeboten und bis dahin erstmal Porn draufgelegt.
Si,si genau das ist der Vorgänger, den du beschreibst !
War schon lustig dieses Game.
Am gemeinsten waren die Weihnachtsmods.
Da musstest du Weihnachtsmänner töten.
Aber wenn man wieder deutsche Soldaten zu 1000den töten muss, dann werde ich es mir wohl eher nicht zulegen !
Ist doch Mortyr
1. Gibt es schon ewig
2. Der sinn besteht darin das du in der haut eines amerikanischen soldaten steckst und durch die zeit reist und dabei deutsche tötest.
3. Das spiel ist geil! ich glaube man kann auch den ego wechseln.
CU Kloppe
Tote Soldaten sind niemals allein, denn immer werden treue Kameraden bei ihnen sein.
Original geschrieben von dergel Steht auf dem Index, wegen Jugendgefährdung. Begründung war, soweit ich mich erinnere, zuviel Blut und verfassungsfeindliche Symbole.
Richtig, Dergel.
Und es war ein Paradebeispiel dafür, wie unnötig Zensur ist.
Alle Hakenkreuze wurden rausgenommen, das Blut verschwand, dem Endgegner wurde sein Adolf-Bärtchen genommen.
Dann kam es auf den deutschen Markt.
Man installierte, schaltete die Anlage mit angeschlossener Roland LAPC 1 ein (das waren noch Zeiten, 900 DM für ne Soundkarte *nostalgisch wird*)....
"Die Fahnen hoch, die Reihen fest geschlossen..."
Anscheinend waren die Prüfer nur auf Hakenkreuze abgerichtet; von Liedgut hatten die niemals nicht was gehört.
Kommentar