Er taktete grade in schritten bis 3ghz ist er gegangen danach pippen pc aus,wieder an programm startet wollte noch mal auto einstellungen durchführen von alleine ,habe dann aber stop gedrückt.Das heißt mehr als 2,9 ghz gehen nicht?
Und bringt das jetzt überhaupt was ?
Also wenn nicht setzte ich alles zurück
Gruss Siegi89
----------------------------------- Manchmal verliert man etwas aus den Augen, aber nie aus dem Herzen
Er taktete grade in schritten bis 3ghz ist er gegangen danach pippen pc aus,wieder an programm startet wollte noch mal auto einstellungen durchführen von alleine ,habe dann aber stop gedrückt.Das heißt mehr als 2,9 ghz gehen nicht?
Und bringt das jetzt überhaupt was ?
Also wenn nicht setzte ich alles zurück
Lächel, genau das sind die Grenzen die man als "Unwissender" eventuell nicht überschreiten sollte!
Ich bin selbst kein Prof. nur man sollte eben nur bisle "soft" Tuning machen, man kann einiges ausreizen nur am Ende lohnt der Aufwand nicht.
Ein System was von der Hardware aus genug Leistung ohne Tuning bringt ist "langlebiger". (meine Meinung, der Rest ist spielen bis an die Grenzen...was eigentlich keiner braucht)
Du hast den jetzt von 2,7 nach 2,9 GHz hochgetaktet?
Du wirst den Geschwindigskeitzuwachs bei normalem Betrieb nie merken.
Was mir Sorgen bereitet sind die um den Faktor 2 angestiegenen Temperaturen.
Ich habs hinbekommen der turbo ist nun an,und mein turbo v habe ich gelöscht.
Das komische nur daran ist immer wenn ich mein pc anmachen kommt mein motherboard logo beim booten wie kann ich es aus schalten^^, es sieht total schei... aus^^.
Danke schonmal im Voraus.
Schönen Abend noch.
Gruss Siegi89
----------------------------------- Manchmal verliert man etwas aus den Augen, aber nie aus dem Herzen
Kommentar