Gestern bei mir passiert:
Dialogfenster geht auf: "Personal Security installieren" steht da. Ich klicke natürlich auf "Abbrechen" da ich dieses Programm nicht kenne und auch die Installationsroutine nicht aufgerufen habe.
Ein paar Sekunden später: "Vielen Dank dass Sie PersonalSecurity installiert haben".
Es folgt ein Festplatten-Scan, alle wichtigen Funktionen von XP werden deaktiviert (Regedit, Cmd, Taskmanager, etc.) womit die Kontrolle über den Rechner nicht mehr durch den Administrator gewährleistet wird.
VORSICHT: Dieses Programm ist mitnichten eine Security-Suite, der Scan ist ein Fake!!!
Weitere Informationen findet Ihr HIER
Grüße vom formatierenden und systemneuaufsetzenden Daddy!
Es folgt ein Festplatten-Scan, alle wichtigen Funktionen von XP werden deaktiviert (Regedit, Cmd, Taskmanager, etc.) womit die Kontrolle über den Rechner nicht mehr durch den Administrator gewährleistet wird.
VORSICHT: Dieses Programm ist mitnichten eine Security-Suite, der Scan ist ein Fake!!!
Weitere Informationen findet Ihr HIER
Grüße vom formatierenden und systemneuaufsetzenden Daddy!