Treiber für Graka und Windows Registrierung

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • dejuss
    Geselle

• 23.11.2010
    • 55
    • Hannover

Hi an alle,

habe gerade mal mein rechner formatiert, jetzt habe ich 2 große porbleme -.-

Hier erst mal der Hersteller: Yakuma Pc von 2004

1.: Ich weiß nicht wo meine CD´s mit den treibern ist, und ich weiß leier nicht was ich für eine grafikkarte drin habe, steht nix drauf und unter systemsteuerung ist auch leider nix zu finden. Yakuma is leider pleite, da kann ich auch nciht anrufen -.-

2.: Ich wollte mein Windows XP Home aktivieren, jetz sagt er mir das mein Key hinten auf dem Rechner falsch ist, habe es 4 mal versucht, immer mit doppelter Kontrole, ich geh jetz mal davon aus das er richtig eingegeben war^^

Hoffe ihr könnt mir helfen!!
    Mfg dejuss

P.S.: Ich bin immer auf der Suche nach Alten Werkzeugen, speziell aus dem 19 Jhdt!! Wer was hat per PN
  • sifiboy92
    Landesfürst

• 18.07.2008
    • 847
    • Hier
    • GMAXX 2

Lad dir das mal runter
    Everest Home Edition 2.20 Deutsch: "Everest Home Edition" ist ein kostenloses System-Tool zum Benchmarken und Tunen des PCs.

Unter "Anzeige" / "Grafikprozessor (GPU)" sollte dann auch bei dir stehen, welche GraKa du hast.
    Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubegrabgerät.

Kommentar

• dejuss
      Geselle

• 23.11.2010
      • 55
      • Hannover

habe ich schon, steht da auch nich -.- hat mir nen kumpel schon empfohlen
      Mfg dejuss

P.S.: Ich bin immer auf der Suche nach Alten Werkzeugen, speziell aus dem 19 Jhdt!! Wer was hat per PN

Kommentar

• koseng
        Landesfürst

• 21.01.2004
        • 714
        • Hannover-Nordstadt
        • Mr.T´s kleine Wunderkiste

ist das eine OnBoard GK oder eine PCI? irgendwo muss ja der Chip sein, und auf dem stehen in der Regel Zahlen-Ziffern-Kombinationen
        gruss Björn

opelforum.däÄh

Kommentar

• kallepirna
          Ritter

• 05.11.2006
          • 464
          • Rothenburg O/L

Gieb mal Yakuma PC und modell Nr. Treiber bei Google ein da wirst du sicher fündig habe jedenfals Yakuma PC Treiber bei Treiber de gefunden mußte probieren welchen er nimmt und bei Windows Telefon Aktivierung nutzen das klappt bestimmt ansonnsten sucht sich XP eigendlich selber seine Treiber.MFG kallepirna
          mfg. kallepirna

Kommentar

• dejuss
            Geselle

• 23.11.2010
            • 55
            • Hannover

Ok, regestriert habe ich ihn jetz, und nen treiber hat er sich gesucht, alles wieder fit goot sei dank! Danke für eure hilfe
            Mfg dejuss

Kommentar

Lädt...