Film bearbeiten

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • moskito
    Heerführer

• 15.04.2008
    • 1300
    • Nordfriesland
    • Aktuell: XP Pro-Abgelegt MD 3009,ACE150/250,Discovery3300, Tesoro Vaquero 2 Germania

Film bearbeiten

ich stelle nun Videos von unserem Papagallo bei Youtube rein. Entweder sind meine Frau oder ich zu sehen. Das möchte ich unterbinden!!! Wie kann ich den Film so bearbeiten, dass die Gesichter unkenntlich gemacht werden? Ich arbeite nur mit dem Windows Movie Maker. Welche Software benötige ich dafür oder geht das auch mit dem Maker? Im Vorfeld bedanke ich mich für eure Antworten.

Jetzt bitte keine Antworten wie....
    dann geht doch aus dem Bild etc...
    Das ist manchmal unvermeidlich.
    Angehängte Dateien
    Gruß vom Ulli
    Carpe diem
  • 2augen1nase
    Heerführer

• 13.03.2007
    • 5543
    • Chemnitz
    • keiner.. leider

also vom movie maker hab ich keine ahnung, aber du kannst jeden film auch in einzelbilder umbasteln und diese dann nachbearbeiten, könntest also in jedes bild in dem du oder deine frau zu sehen sind nen schwarzen balken reinbasteln. ist aber megaaufwendig, weil du ja pro sekunde film 24 bis 25 bilder hast.

grüße

ps: google suche brachte nix?
    Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
    Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!

Kommentar

• Peter_0467
      Ritter

• 13.12.2010
      • 474
      • BadenWürttemberg
      • n.v.

Hallo Ulli,

wenn ich mich richtig erinnere, kann man bei "Virtualdub" auch eine Schablone/Maskierung über bestimmte Bereiche drüberlegen. Bin mir aber auch nicht mehr so ganz sicher, da es Jahre her ist seit ich das letzte Manl was mit Videos gemacht habe. Das Prog. ist jedenfalls Freeware, da brauchst Du keine Bedenken haben

Vielleicht findest Du auch hier was raus (leider in Englisch, aber fähige Leute)
      viele Grüße, Manfred

Fotowettbewerbgewinner Juli 2016

Kommentar

• moskito
        Heerführer

• 15.04.2008
        • 1300
        • Nordfriesland
        • Aktuell: XP Pro-Abgelegt MD 3009,ACE150/250,Discovery3300, Tesoro Vaquero 2 Germania

Ersteinmal vielen Dank für die Antworten.

2augen1nase also vom movie maker hab ich keine ahnung, aber du kannst jeden film auch in einzelbilder umbasteln und diese dann nachbearbeiten, könntest also in jedes bild in dem du oder deine frau zu sehen sind nen schwarzen balken reinbasteln. ist aber megaaufwendig, weil du ja pro sekunde film 24 bis 25 bilder hast.

grüße

ps: google suche brachte nix?
        Also Google spuckt mir nicht das raus,was ich suche bzw. eingebe. Wenn ich wüßte wie man das genau nennt,hätte ich vll Chancen.

Peter_0467 Hallo Ulli,

wenn ich mich richtig erinnere, kann man bei "Virtualdub" auch eine Schablone/Maskierung über bestimmte Bereiche drüberlegen. Bin mir aber auch nicht mehr so ganz sicher, da es Jahre her ist seit ich das letzte Manl was mit Videos gemacht habe. Das Prog. ist jedenfalls Freeware, da brauchst Du keine Bedenken haben
        Ich werde mir das Prog heute mal ziehen und mich daran versuchen. Irgend wie MUSS es ja gehen. Vll kann man dann den Kurzfilm durchlaufen und mit der Maustaste und evtl. der Gesichtsabdeckung arbeiten.
        Gruß vom Ulli
        Carpe diem

Kommentar

• Ganymed
          Heerführer

• 08.11.2004
          • 1364
          • Erkrath

Avid kann das auch und ist free

Videobearbeitung: Die besten Programme für PC und Smartphones: Die beliebtesten kostenlosen Downloads ✓ 63 Freeware und Shareware Programme ✓ Für Windows, Mac, Linux, Android und iOS

Empowering the world's top creators with industry-leading media production technology for audio, video, news, and post-production workflows.
          Es gibt keine bösen Völker,nur böse Individuen

Kommentar

Lädt...