Hilfe, kann Spiel nicht mehr deinstalieren

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • waterandstone
    Heerführer

• 27.07.2009
    • 1349
    • NRW
    • Garrett ACE 250

Also folgendes : Habe einen neuen Laptop mit Windows 7. Bin nun ein wenig am austesten. Einige Spiele laufen ja auch unter W7, nun hatte ich das Spiel instaliert und gestartet. Nichts tut sich. Ok denke ich - nicht für meinen Laptop geeignet und will es entfernen. Über die CD Startmenü , tut sich einfach nichts ! Auch das gleiche, wenn ich es über Reparieren versuche. Einfach nur stillstand. Ich habe es auch schon über den Rechner versucht mit Programme deinstalieren. Auch hier lange tut sich nichts und dann bricht er ab. Leider handelt es sich nicht um den Rechner mit dem ich das hier schreibe. Hatte vor nicht mit dem neuen Laptop ins Netz zu gehen, oder kann ich es nur löschen, wenn ich nach einer Lösung übers Internet suche ?
    Hat noch jemand einen Tip, was ich machen könnte ???? Danke
    " Noch grün hinter den Ohren - Lego Soldat "

Suche immer nach flachen Zinnfiguren oder Bleisoldaten.Besonders Zinnfiguren vom WHW zum Festzug der Kunst. Ist was z.B. bei Haushaltsauflösungen oder auf dem Dachboden dabei - immer anbieten.
    Keine Funde aus der Erde !

Mein Motto : Auch mit Steinen die einem in den Weg gelegt werden,
    kann man etwas schönes bauen !
  • kanne0815
    Heerführer

• 29.04.2007
    • 1153
    • Thüringen Das grüne Herz Deutschlands
    • MD 3009 / ACE 250

Hallo , versuche mal das hier...geht aber um das Spiel Anno 1503...könnte aber auch bei Dir funktionieren ...
    Start - Ausführen - "regedit"
    Den Schlüssel HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Sunflowers einfach löschen - dann sollte eine Neuinstallation wieder gehen. Die Setup-Prozedur prüft normalerweise nur, ob dieser Schlüssel besteht und geht dann davon aus dass ANNO1503 bereits installiert ist...
    Falls das noch nicht zum Erfolg führt einfach mal die Registry weiter nach "ANNO" durchsuchen lassen und entsprechende Werte löschen...sofern sie im Bezug zu dem Spiel stehen.
    Gruß Frank !

Kommentar

• kallepirna
      Ritter

• 05.11.2006
      • 464
      • Rothenburg O/L

Oder mit "Unlocker" deinstallieren denn unlocker deinstalliert alles und danach mit Ccleaner Computer reinigen dan ist dein System wieder sauber.Mfg.kallepirna
      mfg. kallepirna

Kommentar

• waterandstone
        Heerführer

• 27.07.2009
        • 1349
        • NRW
        • Garrett ACE 250

Danke für die Tips. Gestern Abend noch öfters versucht nun ist es runter :-) Unlocker hilft !
        Kann geschlossen werden !
        " Noch grün hinter den Ohren - Lego Soldat "

Suche immer nach flachen Zinnfiguren oder Bleisoldaten.Besonders Zinnfiguren vom WHW zum Festzug der Kunst. Ist was z.B. bei Haushaltsauflösungen oder auf dem Dachboden dabei - immer anbieten.
        Keine Funde aus der Erde !

Mein Motto : Auch mit Steinen die einem in den Weg gelegt werden,
        kann man etwas schönes bauen !

Kommentar

• Silent72
          Geselle

• 10.06.2011
          • 50
          • Albstadt

Zitat von waterandstone
          Danke für die Tips. Gestern Abend noch öfters versucht nun ist es runter :-) Unlocker hilft !
          Kann geschlossen werden !
          Schön das es geklappt hat Aber der Tipp von Kanne hilft auch, weil Unlocker macht nichts anderes als den Tipp von Kanne ausführen

Kommentar

• heimie
            Lehnsmann

• 14.01.2006
            • 32
            • Nürnberg

Nimmste den der löscht alles waste nicht mehr brauchst von gund auf.

Revo Uninstaller 2.6 Deutsch: Das Deinstallationsprogramm "Revo Uninstaller" entfernt installierte Programme. Zudem entrümpelt Sie mit dem integrierten AutoRun-Manager die Autostart-Einträge. Viele Features sind jedoch nur noch in der kostenpflichtigen Pro-Version enthalten.

Anschließend kannste es dann s dann neu aufsetzen.
            Mfg

Hartmut

Kommentar

Lädt...