GMX macht Probleme

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Immelmann
    Heerführer

• 23.12.2004
    • 5638
    • Hessen

GMX macht Probleme

Hallo zusammen,

habe ein paar Probleme mit GMX.
    Als ich vor 10 Minuten mein GMX Emailkonto geöffnet habe sa es so aus wie auf dem Bild im Anhang.

Letzter Log In 01.01.2000 ????
    Keine Emails da, nix, alles weg???
    Was ist da los? Problem von Seiten GMX her? Oder wurde gar mein Account geknackt?

Vor einer Stunde etwa war noch alles in Ordnung.

Ich hoffe das wird wieder wie vorher, da waren sehr SEHR sehr wichtige Emails drauf.

Grüße
    Nico
    Angehängte Dateien
    Meine Rechtschreibfehler sind mein Eigentum, unanfechtbar, natürlich immer gewollt, und einfach knorke
    "Semper Fi - you rat, you fry!"
  • Odenwälder Bub
    Landesfürst

• 07.04.2009
    • 814
    • Südhessen - Bergstraße/Odenwald
    • Tesoro Vaquero 2 Germania

Lade dir doch einmal wie in der Mitteilung geraten die aktuelle Version vom Firefox runter. Vllt behebt es das Problem. Das mit dem 01.01.2000 hat eventuell mit einem nicht mehr gültigen Zertifikat zu tun, die der Mozilla Firefox vergibt.

Gruß
    Von Backbord nach Steuerbord, ob Lee oder Luv, es krachen die Planken und nur ein einziger Ruf:
    PIRATEN,PIRATEN, wo kommen die bloß her?
    PIRATEN,PIRATEN,die gehörn doch raus aufs Meer!

Kommentar

• Zak
      Landesfürst

• 18.04.2006
      • 722
      • BW
      • Minelab X-Terra 70, White's Classic I.D.

Die Meldung is ne Werbung... geht auch so... GMX hat hin und wieder ein Problem dass sich so äussert - hatte ich auch schon öfters... sollte sich von selbst wieder erledigen! (Meine Daten sind zwar da, login dauerte aber auch etwas länger als sonst)
      Gegen geknackt spricht übrigens der Loginzeitpunkt... der wird einfach auf 0 gestanden haben...
      Suchst Du noch, oder findest Du schon?

Kommentar

• Immelmann
        Heerführer

• 23.12.2004
        • 5638
        • Hessen

Firefox6 habe ich nun auch installiert, aber das Problem blieb.
        Aber mittlerweile hat sich alles geklärt.

Abgesehen davon, Firefox6 ist ja mal sowas von scheiße, da war das alte besser, vorallem von der Bedienoberfläche.
        Meine Rechtschreibfehler sind mein Eigentum, unanfechtbar, natürlich immer gewollt, und einfach knorke
        "Semper Fi - you rat, you fry!"

Kommentar

• Edgaralan
          Bürger

• 09.01.2010
          • 122
          • Wilder Süd-Westen

GMX macht Probleme

Hallo Immelmann, resp. Nico,

wenn dein Problem noch aktuell ist, dann werf doch den Firefox 6 wieder runter, indem du eine Systemwiederherstellung vor dem "Unglückszeitpunkt" machst und dann du hast deine alter Version wieder.

Grüße

Hans

Kommentar

Lädt...