Windows 8 Vorabversion

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • sheepybird
    Heerführer

• 03.02.2007
    • 1561
    • Münsterland
    • Garrett ACE 250;Garrett GTA 350,

Windows 8 Vorabversion

Wer es mal testen will...

Windows 8: Microsoft setzt auf Smartphone-Optik.
    Microsoft hat noch in der Nacht auf Mittwoch den Download der Windows 8 Developer Preview freigegeben. Das Besondere: Nicht nur Entwickler können die Vorab-Version von Windows 8 laden, auch alle anderen Interessierten sind vom Konzern eingeladen das neue Windows auszuprobieren.

Schon die Developer Preview bricht mit vielen Gewohnheiten: Windows 8 ersetzt Desktop und Startmenü, konzentriert sich auf Apps und bringt die Kachel-Oberfläche sogar auf Desktop-PCs.

Ein Beta ist die aktuelle Version von Windows 8 aber noch nicht: Der zum Download angebotene Milestone 3 liegt zeitlich noch vor einer Beta-Variante.

Die Systemvoraussetzungen von Windows 8 sind moderat: Das neue OS fordert eine ähnlich leistungsfähige Hardware wie Windows Vista und Windows 7 – das sollten eigentlich alle modernen PCs problemfrei stemmen können.

Ein Update von Windows 7 auf die Developer Preview ist nicht möglich, sie müssen es auf einer anderen Partition neu installieren. (mas)

Gruss Sheepy
    Hausfrauentip #21 : Salat schmeckt viel besser wenn er kurz vor dem servieren durch Steaks ersetzt wird.

AVRI*SACRA*FAMES
    quid non mortalia pectora cogis, auri sacra fames (?Wozu treibst du nicht die Herzen der Menschen, verfluchter Hunger nach Gold!?)
  • AndiObb
    Heerführer

• 22.08.2011
    • 2031

Hör mir auf, bei mir im Unternehmen wird gerade nach und nach jedes System auf "Windows7-fähig" umgestellt. Da krieg ich noch Haarausfall, ständig kompletter Regressionstest *aaarrrgh*
    andi hat das Forum auf eigenen Wunsch Anfang Mai 2015 verlassen.

Kommentar

• sandocan
      Ratsherr

• 25.10.2005
      • 295
      • HIG , Eichsfeld

habs am wochenende getestet --- voll kacke , aber ist ja noch keine fertige version , hab jetzt wieder win 7 draufgemacht
      EIN SCHWEIN STEHT AM RHEIN , DA FÄLLT ES REIN , DAS SCHWEIN UND ZUM TROST , PROST

Kommentar

• Hempf
        Heerführer

• 29.12.2007
        • 1387
        • Franken
        • XP Orx

Bei mir installiert es nicht fertig. Muss ich noch mal die DVD brennen. Soll ja ganz so sein wie bei Windows Phone mit diesen Kacheln und so. Was meint ihr, wird das wieder sowas wie WIndows Vista wo eh nicht lange hält oder der neue Standard? Oder eventuell Microsofts untergang^^?
        Gruss Hempf

Kommentar

• DFX
          Banned
          • 04.07.2008
          • 2076
          • Taka-Tuka-Land

Alles Quatsch!
          Wenn Du etwas essbares siehst, leg es um!

Kommentar

• Hempf
            Heerführer

• 29.12.2007
            • 1387
            • Franken
            • XP Orx

Zitat von DFX
            Alles Quatsch!
            ??
            Was genau?
            Gruss Hempf

Kommentar

• DFX
              Banned
              • 04.07.2008
              • 2076
              • Taka-Tuka-Land

Dieser ganze Hype um wieder mal ein neues Windows...

Hier läuft XP, was besseres hatte ich nie, und wenn es für XP keine Updates mehr gibt, Linux.

Oder Altenheim...

Wenn Du etwas essbares siehst, leg es um!

Kommentar

• Immelmann
                Heerführer

• 23.12.2004
                • 5638
                • Hessen

Ach was lobe ich mir da doch Win95 auf Arbeit
                Meine Rechtschreibfehler sind mein Eigentum, unanfechtbar, natürlich immer gewollt, und einfach knorke
                "Semper Fi - you rat, you fry!"

Kommentar

Lädt...