Ultrabook Touchscreen WIN8

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • aquila
    Heerführer

• 20.06.2007
    • 4522
    • Büttenwarder

Ultrabook Touchscreen WIN8

Hallo,

ich habe diesen Thread gelesen und möchte daran eine weitere Frage knüpfen.

Hat jemand schon Erfahrungen mit einem Ultrabook/Touchscreen/SSD/WIN8 gemacht?

Ein solches würde ich mir nämlich gerne zulegen. Im Fokus sind derzeit LENOVO und SAMSUNG. Wobei mir die letzt genannte Firma um einiges günstiger erscheint.

Wichtig ist allein, dass ich in kürzester Zeit auf meine Daten zugreifen kann, die zumeist von Outlook kommen.

Ich möchte nicht, dass sich der Rechner mit sich selbst beschäftigt, er sollte sich vorrangig um meine Probleme kümmern.

Ich denke, dass ich mir etwa drei Monate Zeit gebe... Bis dahin wäre ich um Beratung nicht verlegen.

LG Aquila

Edit: Der Link funktioniert nicht, wie ich es wollte. Es handelte sich um den "Windows 8" Thread.

Habe ihn repariert, Gruss Reiner_Bay 21:47
    Ich sehe verwirrte Menschen.
  • mich00
    Bürger

• 14.11.2003
    • 107
    • Bei Friedberg /Hessen
    • /

Hi,

ich hatte das Lenovo schon mit Win8 in der Hand. Ich muss sagen wenn der Preis nicht wäre hätte ich es mitgenommen bzw. würde es mir holen sobald eine Version mit dem I5/7 verfügbar ist. Das Gerät ist extrem schnell und mit dem Touchpad spielt Win8 seine Stärke voll aus. Das Samung ist auch nicht schlecht aber einen Tick langsamer und "unschöner".

Gruß
    Markus

Kommentar

• sept.sev
      Landesfürst

• 08.02.2009
      • 868
      • Kreis Göppingen
      • XP-Deus, Garrett Ace 250, AT-Gold, ProPointer

Also ich hab den neuen Samsung und bin damit sehr zufrieden.

Alles hab ich noch nicht rausgefunden, aber der Touchscreen ist in Verbindung mit Win8 doch recht Nett.
      PRO DEO ET PATRIA

Kommentar

• aquila
        Heerführer

• 20.06.2007
        • 4522
        • Büttenwarder

Danke für Eure Tipps. Der Lenovo YOGA würde mir schon gefallen, weil er so beweglich ist..

Der SAMSUNG kommt mir allerdings preislich attraktiver entgegen, zudem habe ich nur gute Erfahrungen mit der Firma gemacht. (ich bin dort also nicht angestellt)

Ich habe noch eine Lizenz von Outlook 2003, kann ich die unter WIN8 aufspielen?

Die Händler sagen nein, Optimisten sagen ja. Kann ich?

LG Aquila
        Ich sehe verwirrte Menschen.

Kommentar

• Reiner_Bay
          Heerführer

• 24.09.2002
          • 3084
          • Regensburg
          • Whites Spectra V3i

Zitat von aquila

Ich habe noch eine Lizenz von Outlook 2003, kann ich die unter WIN8 aufspielen?

Die Händler sagen nein, Optimisten sagen ja. Kann ich?

LG Aquila
          Würde ich evtl. schon probieren, siehst ja gleich ob es funktioniert.
          Die neueren Versionen von Outlook sind nicht so toll, damit bin ich nicht glücklich geworden.(Sehr schlecht konfigurierbarer Spamfilter)

Oder Du schaust Du mal Thunderbird Mail an, darüber war ich recht positiv überrascht.

Machen ist wie wollen, nur krasser.

Kommentar

• kallepirna
            Ritter

• 05.11.2006
            • 464
            • Rothenburg O/L

Ich würde den Lenovo nehmen und ob Outlock 2003 geht das kannste nur Probieren. Es gibt einige Programme die laufen nicht unter Windows 8 zb. Adobe Acrobat X läuft nicht unter Windows 8 da brauchste schon Adobe Acrobat XI nur als Beispiel. Wird wohl die ferne Zukunft sein neues Windows neue Programme. Viel Glück. Mfg.kallepirna
            mfg. kallepirna

Kommentar

Lädt...