EXplorer geht nicht auf

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • wolfi
    Heerführer

• 02.01.2006
    • 2054
    • bayern

EXplorer geht nicht auf

Hallo ihr,

Ich habe ein Problem mit meinem Internet-Explorer.Wenn ich ihn öffnen will,geht zwar das Fenster auf,dann lädt er ein bisschen und hängt sich dann auf.So geht das seit gestern permanent.

Hängt das mit meinem Speicherplatzproblem zusammen?Auf Laufwerk C habe ich nach wie vor das mit dem Speicherplatz,obwohl ich schon soviel ausgelagert habe und mit dem C-Cleaner drübergehe
  • Shakerz
    Moderator

• 30.09.2005
    • 3750
    • Oberpfalz/Bayern
    • Rutus Optima, Quest Q40 + Cors Strike, Whites TREASURE Pro, XP ADX 150 Pro, Teknetics Delta 4000 u. Omega 8000, Deteknix Xpointer, Garrett ProPointer

Zitat von wolfi
    ...und mit dem C-Cleaner drübergehe...
    Hi!

Hab ich das jetzt richtig verstanden? Du BIST mit dem CC-Cleaner drüber gegangen oder du MÖCHTEST drübergehen?

Ich hab das auch einmal gemacht u. danach war der Computer Schrott. Zum Glück konnte ich mich noch mit einer Systemwiederhestellung in den sicheren Bereich retten.

Probier mal:

Start > Programme > Zubehör > Systemprogramme > Systemwiederherstellung

Wähl dann einen Punkt aus, der vor deiner Reinigungsaktion liegt. Evtl. hat der CC-Cleaner selbst einen Wiederherstellungspunkt gesetzt, um im Falle des Falles darauf zurückgreifen zu können.

Meines Erachtens sollte das deine Probleme lösen. Bei mir hat es immer funktioniert.

Gruß

S.
    Suche Heiligenanhänger aller Art. Bitte alles anbieten. Danke.

Kommentar

• wolfi
      Heerführer

• 02.01.2006
      • 2054
      • bayern

Ich bin drübergegangen.

Dann hab ich wieder so 100-200 MB mehr.Ich hab schon unendlich viele Dateien augelagert.Aber trotzdem ist der Speicher gleich wieder voll.

Kommentar

• Shakerz
        Moderator

• 30.09.2005
        • 3750
        • Oberpfalz/Bayern
        • Rutus Optima, Quest Q40 + Cors Strike, Whites TREASURE Pro, XP ADX 150 Pro, Teknetics Delta 4000 u. Omega 8000, Deteknix Xpointer, Garrett ProPointer

Mach doch mal einfach den Gegencheck mit der Systemwiederherstellung. Dann weißt du gleich, obs an der letzten Reinigungsaktion gelegen hat oder nicht, Du machst mit der Systemwiederherstellung ja nichts kaputt. Entweder das Problem ist weg, oder es bleibt wie es ist.

Quasi nach dem Ausschlußprinzip vorgehen. :-)
        Suche Heiligenanhänger aller Art. Bitte alles anbieten. Danke.

Kommentar

• kallepirna
          Ritter

• 05.11.2006
          • 463
          • Rothenburg O/L

Was haste denn für ein Betriebssystem. Bei Windows 7 kannste, wenn eine Platte in 2 Partitionen partitioniert ist. Z. B. C=100 GB+E=150 GB kannste in der Systemsteuerung erst E um den Wert verkleinern z. B. 20 GB. Danach C um die 20 GB vergrößern und somit dürften deine Probleme gelöst sein. Bei XP geht es glaube ich auch will, mich da aber nicht festlegen. Mfg.kallepirna
          mfg. kallepirna

Kommentar

• wolfi
            Heerführer

• 02.01.2006
            • 2054
            • bayern

Hab ich mir notiert.

Probier ich heute Abend mal

Ja,XP hab ich.Systemsteuerung ,ok

Kommentar

• wolfi
              Heerführer

• 02.01.2006
              • 2054
              • bayern

SO,bin jetz daheim.

Jetzt grade funktioniert der Explorer.Systemwiederherstellung habe ich probiert ,aber ich konnte kein Datum anklicken!Nur das heutige.Dann gab es nur Abbruch als Option

Ich habe jetzt bei Systemsteuerung die temporären Internetdateien nochmal gelöscht.

Kommentar

• Silent72
                Geselle

• 10.06.2011
                • 50
                • Albstadt

du solltest mal einige daten zu deinem pc posten. ich vermute du nutzt ein völlig veraltetes system.

windows xp unterstützt nur noch bis IE 8 ! wenn du dir eine neuere version draufmachst, kanns mit xp zu problemen kommen.
                im normalfall ist es nicht ungewöhnlich, das du probs hast!
                solltest du IE 9 benutzen.... sind probleme wahrscheinlich mit xp solltest du IE 8 verwenden. oder der einfachheit halber.... einen anderen browser nutzen.
                aber am besten schreibst du mal daten zu deinem system....
                lg

Kommentar

• wolfi
                  Heerführer

• 02.01.2006
                  • 2054
                  • bayern

Ich habe XP mit IE 8.Ich hab jetzt nochmal einen Schwung Dateien ausgelagert und jetzt funktionierts wieder erstm al wieder

Kommentar

Lädt...