Medion Lifetab Flashplayer?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ogrikaze
    Moderator

• 31.10.2005
    • 11292
    • Leipzig
    • Aktuell: DEUS, ORX, CZ21, MI 4, Garrett THD, Abgelegt: Blisstool,ACE250, Minelab Excalibur, Minelab Terra 70, Goldmaxx Power, Rutus Solaris

Medion Lifetab Flashplayer?

Mal ne Frage an die Freaks hier. Ich habe das Modell S9714 und brauche da nen Flashplayer der kompatibel mit dem Gerät, bzw. dem Betriebssystem Anroid ist. Hab mal auf die schnelle gegoogelt, war mir aber zu nervig alles zu testen....Bin laut Netz ja nicht der einzige mit dem Problem. Jemand die passende Alternative zu Adobe, die auch bei dem Gerät funzt.
    Gruß Sven

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
    Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung.

• kapplah
    Ratsherr

• 23.03.2007
    • 274
    • Bavaria
    • Photonendetektor DSLR-A700

Das Problem ist, dass Adobe den Support für Android eingestellt hat und den Flash Player nicht mehr im Play Store anbietet.

Schau mal hier nach, da steht beschrieben, wie man sich den Flash Player trotzdem noch runterladen und installieren kann. Getestet habe ich das alles aber nicht:

Bitte in der Signatur keine URL oder Links verwenden schade ...

Kommentar

• magicthing
      Anwärter

• 24.01.2013
      • 18
      • BW

Alternativ kannst du auch ne Custom Rom drauf machen, hab das bei all meinen Android Geräten aber da kommst du ums einlesen nicht vorbei..

Kommentar

• ogrikaze
        Moderator

• 31.10.2005
        • 11292
        • Leipzig
        • Aktuell: DEUS, ORX, CZ21, MI 4, Garrett THD, Abgelegt: Blisstool,ACE250, Minelab Excalibur, Minelab Terra 70, Goldmaxx Power, Rutus Solaris

Zitat von kapplah
        Das Problem ist, dass Adobe den Support für Android eingestellt hat und den Flash Player nicht mehr im Play Store anbietet.

Schau mal hier nach, da steht beschrieben, wie man sich den Flash Player trotzdem noch runterladen und installieren kann. Getestet habe ich das alles aber nicht:

http://www.chip.de/news/Adobe-Flash-..._57079371.html
        Erstmal danke! Habe versucht das dort runter zu laden, kommt aber immer eine Fehlermeldung bei mir
        Gruß Sven

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
        Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung.

Kommentar

• kapplah
          Ratsherr

• 23.03.2007
          • 274
          • Bavaria
          • Photonendetektor DSLR-A700

Stimmt, der Download-Link funktioniert nicht mehr.

Aber der hier, der funktioniert noch:

Bitte in der Signatur keine URL oder Links verwenden schade ...

Kommentar

Lädt...