Hilfe in Berlin gesucht

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • seewolf
    Heerführer

• 06.12.2005
    • 4969
    • Schöneweide
    • Ebinger Uvex 710,Metromag 880 Schiebestangenfinder Minelab XS-2 PRO & Whites IDX PRO

Hilfe in Berlin gesucht

Hallo!
    Ich hatte das schlecht platziert und verlagere es mal hierher.
    Alles was nicht in die anderen Foren passt, keine politischen Diskussionen.
    Gruß andreas
    S.S.S.S
  • Shakerz
    Moderator

• 30.09.2005
    • 3750
    • Oberpfalz/Bayern
    • Rutus Optima, Quest Q40 + Cors Strike, Whites TREASURE Pro, XP ADX 150 Pro, Teknetics Delta 4000 u. Omega 8000, Deteknix Xpointer, Garrett ProPointer

Hast du es schon mal mit einem aktuellen Onlinescan probiert bzw. versucht, das System zurückzusetzen (Wiederherstellungsfunktion)?
    Suche Heiligenanhänger aller Art. Bitte alles anbieten. Danke.

Kommentar

• seewolf
      Heerführer

• 06.12.2005
      • 4969
      • Schöneweide
      • Ebinger Uvex 710,Metromag 880 Schiebestangenfinder Minelab XS-2 PRO & Whites IDX PRO

Nein, ich habe von der Materie keinen Plan.
      Gruß andreas
      S.S.S.S

Kommentar

• seewolf
        Heerführer

• 06.12.2005
        • 4969
        • Schöneweide

Ich habe mal in Systemsteuerung etwas rumgestöbert.
        Systemwiederherstellung habe ich jetzt gemacht war nur bis gestern und nun ein 2. mal etwa einen Monat. Nun ist mein Antivierenprogramm wieder im grünen Bereich und beim Scan wurde nichts gefunden.
        Jetzt läuft gerade ein Onlinscan (ESET) mal sehen ob er was erkennt.
        Gruß andreas
        S.S.S.S

Kommentar

• dcag99
          Heerführer

• 11.09.2012
          • 4738
          • Königreich Württemberg
          • AT Pro

problem bei der geschichte ist, vorhandene viren werden durch systemwiederherstellung leider nicht direkt entfernt ( manche zufällig schon .. aber das ist ne andere geschichte).

ich empfehl da grundsätzlich nen komplette neuinstallation. zumal wichtige viren/trojaner eh nciht von virenscans erfasst werden (oder nur sehr spät).

hab hier noch einige trojaner variationen rumliegen die nicht mal nach 7 Monaten erkannt werden.

da ist man mit ner neuinstallation besser dran. etwas fachwissen vorausgesetzt, würde ich auch mal die partitionen vorher checken. teils legen trojaner versteckte partitionen an und können es so auch schaffen nach einer neuinstallation wieder da zu sein.
          Gruss Matthias

Kommentar

Lädt...