Gibt es ein Iphone Programm wo ich mich zu einem bestimmten Geländepunkt hinführen lassen kann? Also ich suche mir die Längen und Breitengrade bei Google, geb sie dort ein und er führt mich da wie ein Navi hin. Ich hab einen Punkt im Wald den ich ziemlich genau ansteuern will ohne das ich mir extra ein Garmin kaufen will. Danke der Info
Iphone Applikation für GPS Navi?
Einklappen
X
-
Iphone Applikation für GPS Navi?
Der Widerstand gegen Hitler wird von Tag zu Tag größer. Johannes Gross 2014Stichworte: - -
die app "GCTools" ...
ich lasse mir nicht in meinem gehirn rumwühlen,
… ich lasse mir nicht meine kleine show stehlen!?
dr. koch - "1984" 😲 -
Kommentar
-
Kommentar
-
Also prinzipiell sollte jeder von uns "Outdooractive" haben.
Für das was du willst, nutze den "Commander Compass Lite".Liebe Grüße, Gypsy
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir hören nicht auf zu spielen,weil wir alt werden. Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen.
-oder-
Life is what happens while you are busy making other plans.Kommentar
-
für was hat man(n) sich nun entschieden?
ich lasse mir nicht in meinem gehirn rumwühlen,
… ich lasse mir nicht meine kleine show stehlen!?
dr. koch - "1984" 😲Kommentar
-
Kommentar
-
Es gibt im google play Store die App.Be-on-road ich habe sie für Android gibt es vielleicht auch für I-Phone einfach mal schauen. Nach der Installation, kann man sich die Karten für die einzelnen Länder so wie man es braucht herunterladen. Angeboten werden Karten von Navteq, kostenflichtig und von Openstreet Map kostenlos. Bei Openstreet Map ist nur die Anzeige nicht so chick wie bei Navteq.Mfg.kallepirnamfg. kallepirnaKommentar
Kommentar