Tablett Lenovo S 6000 oder Ipad 4 (oder Mini)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Preussengold
    Berufs-Querulant
    • 30.09.2012
    • 3577
    • Preussen

Tablett Lenovo S 6000 oder Ipad 4 (oder Mini)

Da hier ja die geballte Intelligenz der Nation versammelt ist, bitte ich um Entscheidungshilfe. Mein Mobilfunkanbieter hat für mich das Lenovo S 6000 für 12€ angeboten inkl Sim, weil ich Platin Kunde bin. Ich habe aber schon mit dem Ipad geliebäugelt aber das gibts nur für 25€(Mini) oder das große für 29€/mntl.
    Nu will ich mich aber nicht ärgern,das billigere nehmen und hinterher sagen "hätteste" mal. Kurz, wer hat so ein Lenovo oder kennt die Geräte. Bitte einen Tipp!
    Der Widerstand gegen Hitler wird von Tag zu Tag größer. Johannes Gross 2014
  • michimichl
    Heerführer

• 03.02.2013
    • 1214
    • bayern

Ich hab das Mini und das normale, und mir ist das Mini wesentlich lieber, da handlicher.

Kommentar

• Harzhorn
      Heerführer

• 16.08.2009
      • 3134
      • Harzvorland
      • Ehemals Deus jetzt Nokta

iPad 3 gebraucht gekauft--Top zufrieden
      Ich glaubte es wäre ein Abenteuer , aber in Wirklichkeit war es das Leben.......Josef Conrad

Kommentar

• dcag99
        Heerführer

• 11.09.2012
        • 4738
        • Königreich Württemberg
        • AT Pro

Zitat von Harzhorn
        iPad 3 gebraucht gekauft--Top zufrieden
        ipad 3 ist ein schlechter tip. zu langsamer prozessor für das retina display. daher wurde es auch bereits nach knapp einem halben jahr vom 4er abgelöst.

ich würde min. das 4er iPad nehmen und wenn es ein mini sein soll, dann nur das neue retina. bei allem anderen ärgerste dich nur.
        Gruss Matthias

Kommentar

• Preussengold
          Berufs-Querulant
          • 30.09.2012
          • 3577
          • Preussen

Zitat von dcag99
          ipad 3 ist ein schlechter tip. zu langsamer prozessor für das retina display. daher wurde es auch bereits nach knapp einem halben jahr vom 4er abgelöst.

ich würde min. das 4er iPad nehmen und wenn es ein mini sein soll, dann nur das neue retina. bei allem anderen ärgerste dich nur.
          Danke. Hab trotzdem das Lenovo genommen, für 12€mtl inkl Datenflatpluss 300MB...kann man nich meckern..
          Der Widerstand gegen Hitler wird von Tag zu Tag größer. Johannes Gross 2014

Kommentar

• dcag99
            Heerführer

• 11.09.2012
            • 4738
            • Königreich Württemberg
            • AT Pro

wichtig ist, dass du klar kommst.

ich pers. hab meine lehre aus nicht apple tablets gezogen. frag mal meine freundin.. die war früher der volle android freak. letztes jahr hab ich ihr nen iphone 5 zu weihnachten geschenkt (und ich mir ein iPad4 ). jetzt ein jahr später bekam sie ein motorola tablet mit android. sie kennt ja auch mein ipad.. jetzt sitzt sie jeden tag da und ärgert sich, dass sie kein ipad genommen hat ^^
            Gruss Matthias

Kommentar

Lädt...