Danke .hab das Lesezeichen entfernt obwohl es nicht da war und dann neu aufgenommen
Glaube das Lappi brauch nen eigenen Namen da es ein eigenleben scheinbar eintwickelt haha.
Danke euch!
Gruß Micha
grundsätzlich bei solchen vorkommnissen: cache komplett löschen. bei großer lesezeichenliste evtl diese mal wegsichern und neu erstellen lassen. da ist mozilla gern mal bockig.
beim hochfahren heute dasselbe Spielchen!
Ebay wird geladen und zeigt irgendein Artikelangebot an womit ich nix am Hut habe.
Bei manchen Seiten lief es paar Minuten stabil ,bei anderen Firefox Fehlermeldung;Entsch..das hätte nicht bla bla
Opera drauf gemacht -kein Absturz,leider etwas umständlich für meine Bedürfnise im Bereich Lesezeichen
IE getestet ,warum es auch immer auf englisch war,Ie war nur Testobjekt.
Kein Absturz
------------------------------
Soweit also klar es liegt nicht an der Hardware da Games stabil laufen und die Treiber auch aktuell sind
Is also nen Browser Problem
Hab Win Doof dann halt zurückgesetzt auf 1 Woche zurück.
Schaun wir mal ob der Browser nun stabil läuft,denn da lief alles Problemlos.
Firefox is halt in den Anwendungen gut zu bedienen -momentan der einzigste Grund noch warum ich den weiter probiere.
------------------------------
Im Netz scheint das problem jede Menge nutzer zu betreffen-schaun wir mal
Gruß Micha
Ok hat nicht funktioniert!
Grade 2 weitere Abstürze und Mozilla sinnlose Entschuldigungsnachricht.
You Tube Absturz und weiter Internetseite.
Welchen Browser sollte ich nehmen,lege Wert auf einfache favoriten/Lesezeichen Liste!
IE läuft stabil und is bisher nicht abgestürzt!
Firefox 26.0 kann nun nicht mal mehr die Seite öffnen und es kommt direkt der Absturzbericht.
Seit 26.0 ist das echt schlimm,bye bye Firefox
Kommentar