Stream PC Spiel ohne Netz ?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • waterandstone
    Heerführer

• 27.07.2009
    • 1349
    • NRW
    • Garrett ACE 250

Stream PC Spiel ohne Netz ?

Sorry für die evtl. doofe Frage.
    Kann ich ein PC Spiel, was durch Stream angemeldet werden muss, auf einem anderen Rechner spielen? Mein Computer mit Zugang zum Netz hat eine schlechte Grafikkarte. Kann ich nach dem installieren das Spiel ausschneiden und auf den anderen Rechner ziehen und dort spielen ? oder brauche ich immer Zugang zum Netz ? Beispiel Total War Rome 2 oder Napoleon.
    Bevor ich sowas kaufe, wollte ich wissen ob es machbar ist.
    Danke
    " Noch grün hinter den Ohren - Lego Soldat "

Suche immer nach flachen Zinnfiguren oder Bleisoldaten.Besonders Zinnfiguren vom WHW zum Festzug der Kunst. Ist was z.B. bei Haushaltsauflösungen oder auf dem Dachboden dabei - immer anbieten.
    Keine Funde aus der Erde !

Mein Motto : Auch mit Steinen die einem in den Weg gelegt werden,
    kann man etwas schönes bauen !
  • Michael aus G
    Heerführer

• 26.07.2000
    • 2655
    • Gera

Ja, brauchste. Bei den meisten aber nur zur Authentifizierung. Ist ja am Ende nur ein Kopierschutz. Kannst du mit einem UMTS Stick lösen und ner Volumen Prepaid Karte von ALDI & Co. Gebrauchte Sticks gibts auch bei Ebay.
    Gib mir genügend Schubkraft und ich bringe dir ein Klavier zum fliegen.

Kommentar

• Fingerhueter
      Heerführer

• 12.01.2014
      • 1170
      • Hessen

Du kannst dich auf deinem 2. PC beim gleichem Steam-Account anmelden und die gleichen (schon gekauften) Spiele spielen. Bei Offline Spielen kann Steam auch in den Offline-Modus gehen, also ohne Internetzugang, aber zur Verifizierung / Anmeldung brauchst du meines Wissens Internet.

Lieben Gruß

Kommentar

• Findnix0815
        Lehnsmann

• 10.05.2006
        • 43
        • Niedersachsen
        • ;-)) Kann mir keinen leisten...

Steam wird dann aber dir einen Hinweis senden das von einem anderen Rechner auf den Account zugegriffen wird und dir eine Möglichkeit geben den neuen Rechner zu verifizieren.

Läuft bei mir manchmal auf 4 Rechnern... Kann mich einfach nicht trennen

Kommentar

• Fingerhueter
          Heerführer

• 12.01.2014
          • 1170
          • Hessen

Genau, aber nach der E-Mail sollten Einzelspielerspiele auch offline gehen..

Kommentar

• Michael aus G
            Heerführer

• 26.07.2000
            • 2655
            • Gera

Zitat von Findnix0815
            Läuft bei mir manchmal auf 4 Rechnern... Kann mich einfach nicht trennen
            Geht mir auch so. Werde mir nächsten Winter mal einen Steam PC als Konsolenersatz bauen. Ist durch die günstigeren Spiele rentabler. Bauanleitung gabs in der CT oder bei Heise.de.
            Gib mir genügend Schubkraft und ich bringe dir ein Klavier zum fliegen.

Kommentar

• Zappo
              Heerführer

• 28.04.2006
              • 2428
              • Baden

Zitat von Michael aus G
              Geht mir auch so. Werde mir nächsten Winter mal einen Steam PC als Konsolenersatz bauen…..
              In DEM Winter, in dem man das wegen Kälte nicht macht, was man im Winter wegen der Hitze nicht hinkriegt?

Oder dem, der hoffentlich bald kommt und 4 Jahre dauert? Daß man zumindest ne kleine Chance hat, das zu erledigen, was man sich für den Winter so vorgenommen hat

Gruß Zappo

Kommentar

• waterandstone
                Heerführer

• 27.07.2009
                • 1349
                • NRW
                • Garrett ACE 250

Danke für die Tips !
                " Noch grün hinter den Ohren - Lego Soldat "

Suche immer nach flachen Zinnfiguren oder Bleisoldaten.Besonders Zinnfiguren vom WHW zum Festzug der Kunst. Ist was z.B. bei Haushaltsauflösungen oder auf dem Dachboden dabei - immer anbieten.
                Keine Funde aus der Erde !

Mein Motto : Auch mit Steinen die einem in den Weg gelegt werden,
                kann man etwas schönes bauen !

Kommentar

• Crysagon
                  Moderator

• 21.06.2005
                  • 5669
                  • "Throtmanni" So fast as Düörpm

Argh...muss mir für schlecht Wetter Abende auch noch die ganzen Total War Teile auf den Lappi hauen ..... Aktuell dann mal aus gegebenem Anlass Napoleon

Kommentar

Lädt...