warum ihm eine beta geben wenn windows 10 ganz offiziell (siehe mein link) zu haben ist. einen windows 7 key hat er doch. den kann er für die 10er nehmen.
Unnötige Computerprogramme - Was kann ich löschen?
Einklappen
X
-
Es sollte doch im Oktober das große Update zu Windows 10 kommen, das wurde dann aber auf November verschoben dieses so vermutet man (Tipp vom Inseider) ist das endgültige Update in einer Vorabversion. Also im November wird das Update kommen vielleicht mit geringfügigen Änderungen da kann er das ja Installieren warum nicht. Da man jetzt Installieren kann wie früher also sauber warum nicht, und der update der kommt bringt es dann ins reine. Ich würde es so machen. mfg.kallepirnamfg. kallepirnaKommentar
-
Es sollte doch im Oktober das große Update zu Windows 10 kommen, das wurde dann aber auf November verschoben dieses so vermutet man (Tipp vom Inseider) ist das endgültige Update in einer Vorabversion. Also im November wird das Update kommen vielleicht mit geringfügigen Änderungen da kann er das ja Installieren warum nicht. Da man jetzt Installieren kann wie früher also sauber warum nicht, und der update der kommt bringt es dann ins reine. Ich würde es so machen. mfg.kallepirnaKommentar
-
Das Alter des Laptops wurde ja nicht genannt, von daher war der Hinweis schon richtig. Auf einem 2009er sollte es natürlich keine Probleme geben. Ob W10 zum zum jetzigen Zeitpunkt eine gute Wahl ist? Geschmackssache. Und wieviel Zeit man als Betatester mitbringt kann. Im momentanen Zustand ist das ja noch Bananenware...Gib mir genügend Schubkraft und ich bringe dir ein Klavier zum fliegen.Kommentar
-
Bin von den Bildern ausgegangen die Immelmann eingestellt hat. Da er schrieb das er ihn in den Auslieferungszustand zurück gesetzt hat. Und da taucht das Datum 15.11.2009 am meisten auf. Meiner läuft mit Windows 10 sehr stabil, und da am 2.11.2015 die Endgültige Version raus kommt, wird es da keine großen Veränderungen mehr geben. mfg.kallepirnamfg. kallepirnaKommentar
-
Habe jetzt die 10565 Windows Inseider Previuw drauf gemacht. Der Rechner ist viel schneller als vorher, mit der ersten Windows 10 Version. Er läuft stabil, nur die Solitär und die Hearts de Luxe App wollen nicht so wie sie sollen. Ansonsten ist alles Tutti. Mfg.kallepirnamfg. kallepirnaKommentar
Kommentar