Welche App zur Smart Phone Zeitregulierung bei Kindern?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ghostwriter
    Moderator

• 24.09.2003
    • 12048
    • Großherzogtum Baden
    • Suchnadeln

@Profitaenzer:

damit werden wir im 21. jahrhundert wohl alle leben müssen!?
    aber ich finde es richtig u. wichtig, sich damit auseinanderzusetzen, vielleicht mit kompromissen für beide seiten ...

ich lasse mir nicht in meinem gehirn rumwühlen,
    … ich lasse mir nicht meine kleine show stehlen!?

dr. koch - "1984"
    😲

Kommentar

• Gucker
      Landesfürst

• 15.09.2005
      • 661
      • Lörrach

Habe gestern in der Zeitung gelesen, 45% der Bewerber mit Mittlerer Reife, fallen beim Diktat Test für den Polizeiberuf durch.

Kommentar

• allradteam
        Landesfürst

• 06.12.2005
        • 910
        • Bayern
        • XP DEUS II, Minelab Manticore, Eigenbau-PI-Großschleife, und noch mehr

Zitat von Gucker
        Habe gestern in der Zeitung gelesen, 45% der Bewerber mit Mittlerer Reife, fallen beim Diktat Test für den Polizeiberuf durch.
        Und ich kenne die Lösung für das Problem:
        im nächsten Jahr wird das Diktat leichter werden
        Und in fünf Jahren fällt das Diktat ganz weg, wenn du deinen Namen tanzen kannst ;-)

Kommentar

• Watzmann
          Heerführer

• 26.11.2003
          • 5014
          • Großherzogtum Baden

Zitat von Profitaenzer
          Dann kann ich die Apps sperren und die Zeit limitieren auf 60 Min. pro Tag und dann ist der Ofen aus.
          Unterschätze aber die Kinder nicht!
          Die sind recht erfinderisch, wenn es darum geht, irgendwelche Sperren zu umgehen.

Kommentar

• Sorgnix
            Admin

• 30.05.2000
            • 25923
            • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
            • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

am Rande:

... die Erziehung fing aber schon vor dem Kauf des ersten Smartphones an, oder?

Wir verfolgen hier doch sicher nur die Auswirkungen eines kleinen Detailpunktes im Rahmen
            bzw. auf dem Wege der kompletten Menschwerdung, dem Erlernen von Werten und Normen unserer lieben Kleinen ...

Da findet sich doch sicher ein Punkt, auf dem man aufbauen kann. Um "Zugang" zu finden,
            die Kleinen selbst zum Nachdenken zu animieren.

Jeder bzw. jede Generation hat doch mit irgendwas ihre Probleme ...
            Wenn man unsereinem die Benutzung des Autos von einem Tag auf den anderen abgewöhnen
            wollte, ist ja auch mit einigem Widerstand bzw. ein klein wenig Uneinsichtigkeit zu rechnen ...
            Aber in kleinen Schritten auch mal ein Fahrrad für die kurzen Wege wieder einzubauen, gar die
            eigenen Füße zu benutzen, da sind zumindest ein paar wenige auch zugänglich für ...
            ... es muß ja nicht gleich ein irre teures E-Bike sein - so ich mir da vor dem inneren Auge grad
            den entsprechenden Suchtersatz fürs Handy ausdenke ...

Gruß
            Jörg
            Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
            zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

Lädt...