militariaartikel lassen sich in ausländischen ebayseiten nicht öffnen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • panzermotor
    Banned
    • 07.04.2003
    • 44

militariaartikel lassen sich in ausländischen ebayseiten nicht öffnen

hallo!!
    wie lassen sich militariaartikel zum beispiel im schwedischen ebay öffnen??bei mir gehts nicht,kommt dann immer eine meldung,dass ich in diesem land nicht auf solche artikel zurückgreifen kann.kann man da was machen???

fg
    henrik
  • DAff
    Heerführer

• 14.12.2000
    • 1907
    • irgendwo im Land Brandenburg
    • XP Reaktor , Ebinger

Hay

Du musst die Browsersprache auf englisch setzten dann klapts !
    Frag mich aber nicht warum das so ist.
    Die wollen wohl alle keine deutschen Besucher !?! :

DAff

Kommentar

• Rotti
      Heerführer

• 16.09.2000
      • 1832
      • Im finstren Bayern / M
      • Minelab Relic Hawk, Whites DFX /E , White´s XLT

Das kann ich Euch ausnahmsweise erzählen:

Vor ein paar Jahren haben alle möglichen Wirrköpfe Yahoo verklagt. Allen voran französische und auch deutsche...
      Weil in den damals noch existierenden (und KOSTENLOSEN !) Yahoo- Auktionen NS- Devotionalien zu sehen waren. Und Yahoo war schließlich International. Der nachvollziehbare Teil ist folgender: In den USA oder anderen Ländern sind NEUPRODUZIERTE NS- Artikel erlaubt und frei verkäuflich. Bei uns verstoßen sie gegen § 86,86a ,also gegen geltendes Recht. In Frankreich glaub ich auch.
      Also mussten die Onlineauktionshäuser den Spagat zwischen Kommerz, Gutmenschentum und Justiz bewerkstelligen. Yahoo hat sich übrigens am längsten gesträubt!
      Sie haben in den Ländern, (also D.F) einfach via Browsersprache (und ich glaube auch via Logdaten ) die Teilnahme an solchen Auktionen blockiert. Hab noch nie in Ebay (US) geboten, weiß deshalb nicht, ob es funzt...
      Das Thema ging noch weiter, weil Ebay (D) auch anfing, Originale zu löschen, man wurde auf einmal sehr wählerisch mit den Artikeln. Deshalb entstanden ja auch solche Geschwüre wie Miliweb....oder hieß es Gurkenweb????
      Gab bestimmt 1 Jahr und länger ein Mords- Tamtam, v.a. in den Ebay "Cafe´s". Geändert hat´s nix...
      Tja, und genau deshalb dürfen wir Opas Wehrpass bei Ebay.com nichtmal ansehen...geschweige denn kaufen!
      Und wenn der ganze Schnee verbrennt-
      die Asche bleibt uns doch!

Kommentar

• specki
        Geselle

• 14.12.2001
        • 66
        • München

Ebay aushebeln

Geh über nen Anonymizer rein, z.B. http://nonymouse.com/anonwww_de.html .

Eimpfach "ebay.com" oder was auch immer reintippen und alles begucken, was uns Ebay vorenthalten will
        In Ätna sechs Wochen kommt meine Tante zu Vesuv...

Kommentar

• KeksAmLeben
          Heerführer

• 08.01.2001
          • 4908
          • Eichsfeld (Thüringen)
          • XP Deus, Whites MX5, MD3009, (MD3005)

also man kann bieten wenn man über nen Proxy.server geht
          "Antennen hoch, Luken dicht, klar zum Gefecht"!

"Der Tiger ist, wenn man´s bedenkt, ein Fahrzeug das sich prima lenkt!" Mathias

- 2./Panzerbataillon 383 RK a.D. 2003-2007
          - 2nd Coy Man Btl Prizren KFOR 2004 & 2006
          - Panzerbataillon 33 (Res.) 2008 - 2013
          - Panzerbataillon 393 (Res.) 2013 - 2019
          - 6./Panzerbataillon 203
          2020 - dato

Kommentar

• hopfenhof
            Heerführer

• 16.03.2003
            • 2906
            • sa
            • Xlt,Deus,Sea Hunter,Aquanaut,Förster-Ferrex&Sensys-Magneto,Propointer

ebay

hy alle

genau deshalb wurde meine wenigkeit nach 68 pos. bewertungen als verkäufer gekündigt bei ebay ich sag nur sch....laden da .

um das zu umgehen einfach gleich mehrfach anmelden und eimal auch in den usa oder so das klappt auch
            micha der katastrophalist:effe :effe
            Belächle niemanden der einen Schritt zurück macht denn er könnte nur Anlauf nehmen wollen.

Kommentar

Lädt...