Eine technische Frage
Einklappen
X
-
Mensch Kamikaze wie oft hab ich hier schon Tests reingestellt von den Seeben dingern wie oft hab ich und andere davor gewarn für solch Geräte Geld zu bezahlen
du bist solange hier bei im SDE schau doch mal die Detektorseiten durch und du wirst sehen wie oft sich die Geräte optisch ähneln und nur ander Bezeichnungen haben je nach dem aus welchem Container sie gerade kommen oder wer gerade nen LKW vol für nen appel und nen Ei gekauft hat
hoffenderweise Micha
OK - es ist mir schon klar
Aber.... erinnerst Du dich noch wie diesen Thread angefangen ist?
bzw. meine Frage war ob ich die Spüle wechseln könnte
Trotzdem vielen Dank für den Hinweis
MfG.
MiguelThe education of a man is never completed
until he dies - Robert E. Lee
Never do a wrong thing to make a friend
or keep one - Robert E. LeeKommentar
-
ich habe gerade bei Ebay USA diese Garrets ACE 250 beobachtet.Ab US$ 151
kann man schon einem erwerben.Versandkosten habe ich den Verkäufer gefragt.
Gibts kein problem beim Zoll bzw. lohnt es sich ein Detektor ins Ausland zu kaufen?The education of a man is never completed
-
Das lohnt sich auf jeden Fall, habe ich auch gemacht und ich habe knapp 200€ gesparrt!
Mit dem Zoll hatte ich überhaupt keine Probleme, musste auch keine Gebühren bezahlen, da ich ihn als "gebraucht" geschickt bekommen habe. Mir wurde aber gesagt, dass man sich die Batterien nicht mit liefern sollte, da der Zoll dann wohl etwas genauer guckt.
Zum Thema Zoll kann dir Christine auch was sagen.Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur die falsche Bekleidung!Kommentar
-
Vielen Dank für den Tipp.
ich habe schon ein paar mal von die USA kleine Artikeln erhalten,direkt nach Hause.
Mit einem Detektor ist es auch so,oder sollte man so ein grosses Paket in irgendeine Stadt abholen müssen?The education of a man is never completed
-
Hi,
der Verkäufer hat es mir mitgeteilt:
Versandkosten nach Germany US$ 40 Dollars
Vielleicht diese Info kann auch für jemand hilfreich sein ?The education of a man is never completed
Kommentar