Die Große Frage

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • spittfire
    Heerführer

• 16.05.2007
    • 1349
    • Bochum
    • Minelab Musketeer Advantage

Die Große Frage

Hi denke das ihr diese Fragen zwar schon oft gehört hab aber leider muss ich euch einmal hier um Hilfe bitten da ich mir beim Kauf nicht sicher bin

Whites 3900 D Pro Plus

MD 3009

White´s 6000/DI Pro SL

also hab diese drei für mich günstig im Augenwinkel weiß nur nicht wirklich welches ich mir zulegen sollte.
    Suche alles was mit Feuerwehr,Feuerschutz/löschpolizei, vor 1945 zu tun hat.Suche auch immer alles vom DRK(1933-1945) Melde mich auf jedenfall.
  • king-bo-ho
    Heerführer

• 06.10.2004
    • 1250
    • ziemlich weit oben

Also wenn die alle so ziemlich gleich viel kosten sollen, dann ist der Md3009 entweder total überteuert oder die anderen recht günstig.
    Ich würde zu dem White´s 6000 tendieren, da das eben ein White´s ist und auch ein sehr zuverlässiges Gerät ist.

Am besten, du guckst mal bei www.detektoreninfo.de nach oder wartest noch auf ein paar Leute, die die Geräte haben.
    Ich selber hatte nur den MD3009 und vom suchen her ist der ja ganz gut, aber er ist schlecht verarbeitet und hat immer mal Spackungen. Und die White´s Geräte sind sehr gut und robust gebaut!
    Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur die falsche Bekleidung!

Kommentar

• falk-m
      Banned
      • 17.09.2006
      • 363
      • Wernigerode-Harz
      • whites 6000

ich kann dir auch den 6000 pro sl empfehlen.seit ca.10 jahren habe ich kein problem mit den ding.
      gruss falk

Kommentar

• Watzmann
        Heerführer

• 26.11.2003
        • 5014
        • Großherzogtum Baden

Eindeutig den 6000er!
        Zwar etwas schwerer aber astrein und nicht mit den anderen zu vergleichen,da er auch als einziger der 3 einen automatischen Bodenabgleich hat.
        Ein weiteres Plus ist der geringe Wertverlust beim Wiederverkauf.
        Habe selbst das Gerät einige Jahre verwendet,bis ich einen MXT gekauft habe.
        Würde aber nicht mehr als 350 Euro für einen guterhaltenen 6000 pro sl zahlen,da er ja auch schon etwas älter ist.

Gruß Daniel

Kommentar

• spittfire
          Heerführer

• 16.05.2007
          • 1349
          • Bochum

Hi habe ein paar Fotos von dem Angebot reingestellt damit ihr als Profis vieleicht mal nen blick drauf werft.

Psanke für die guten Infos

mfg Spittfire
          Suche alles was mit Feuerwehr,Feuerschutz/löschpolizei, vor 1945 zu tun hat.Suche auch immer alles vom DRK(1933-1945) Melde mich auf jedenfall.

Kommentar

• spittfire
            Heerführer

• 16.05.2007
            • 1349
            • Bochum

Die fotos noch natürlich
            Angehängte Dateien

Kommentar

Lädt...