ich hab da mal ne frage : ist der metalldetektor hier als einsteigermodel geeignet oder eher nicht
frage an alle sondengeher
Einklappen
X
-
Wenn Du etwas wissen willst, solltest Du einfach die genaue Bezeichnung des Teils hier posten. Gib diese davor aber mal in die SUCHE ein, dann kannst Du Dir Deine Anfrage vermutlich sparen.Hier könnte Ihre Werbung stehen!Kommentar
-
Das geilste ist die Stromversorgung 3 Block Batterein für die miserable Suchleistung. Kosten bald die Batterien mehr als das GerätDas geilste aufn Acker sind Matschbotten perfektes Training für die BeineKommentar
-
-
Also ich würde sofort zuschlagen denn der MD findet sogar Juwelen und das kann nicht mal ein TESORO........
Mal im Ernst,lass die Finger von dem Schrott und leg noch 150€ drauf dann bekommst du schon einen guten gebrauchten oder für den Anfang den ACE 150.
Gruß BERGMANN 78Gruß B78
Jehova, Jehova...wer hat hier Waldsuche gesagt?
Zitat: Oelfuss
Kommentar
-
Zuletzt geändert von Jägsam; 06.02.2008, 21:50.Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile (und hat einen Anfang, eine Mitte und ein Ende) !Kommentar
-
ich hab da mal ne frage : ist der metalldetektor hier als einsteigermodel geeignet oder eher nicht
http://www.pearl.de/pearl.jsp;jsessi...0&screenY=1024
War die Frage nicht das Thema ?? oder soll Ich den Thread splitten und die Signatur (die Ich pers. für "Peep" halte) zu einem machen ?Kommentar
-
Zuletzt geändert von Jägsam; 06.02.2008, 22:08.Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile (und hat einen Anfang, eine Mitte und ein Ende) !Kommentar
-
Servus
Hier ist ein link das ich gefunden habe bei die MMF forum.
Hier ist der grund warum mann soll kein scheiß detectoren kaufen.(No Name)
Gibs genug detectoren für einsteiger.Ich habe die Ace 250.
Und muß ich sagen das der junge hat wirklich humor.
Sorry das E-bay link geht nicht mehr,so hier is seine text beschreibung für das geräat.
Gruß aus FrankenAngehängte DateienZuletzt geändert von USA; 10.02.2008, 16:02.Deutsch ist nicht meine Muttersprache,aber ich versuchs mindestens.Kommentar
Kommentar