da ich nun so langsam fast jedes we mal zum suchen gehe, ist es an der zeit mir nen Pinpointer zu kaufen.
welchen Pinpointer könnt ihr einen zum kaufe raten.
der preis soll aber nicht gleich ins nirvana gehen.
gruß

Naja... Ansichtssache, meiner ist richtig dreckig, mit der Spule (Antenne) rühr ich immer im schlimmsten Lehm umher und geh auch sonst nicht grade pfleglich mit dem Teil um - trotzdem funktioniert es noch einwandfrei

Der war gut nach 1135 Beiträgen!Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivit?ten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen au?erdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar