suche gute sonde

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • stahlklaue
    Landesfürst

• 26.03.2008
    • 936
    • Sachsen

ohoh... hätteste mal lieber auf die ratschläge gehört und dich ein bissel im forum belesen! seben sind nix! damit will nicht mal mein sohnemann suchen und der ist erst 8.
    "Wer die Pflicht hat Steuern zu zahlen, hat auch das Recht Steuern zu sparen"
    Zitat Helmut Schmidt (Alt-Bundeskanzler)

Kommentar

• munfrosch
      ... auf Lebenszeit gesperrt -unverbesserliches Entschärfungs"Talent"
      • 20.09.2007
      • 2135
      • Raum Dresden
      • Whites DFX, MD 318B

md 318b sag ich :P

Kommentar

• TesoroCibola
        Banned
        • 24.06.2007
        • 1174
        • Afghanistan - Camp
        • DETECTEUR DE METAUX TESORO

Na siehst Du............50€ gesparrt !!!

Und für das gleich kannst ihn wieder verkloppen..........hehe

Kann aber zu dem Teil nix sagen.....hatte es noch nie in den Händen
        Verkaufe Suchspule 21x25 Spider (4-Pin Stecker) Preis VB

Kommentar

• hopfenhof
          Heerführer

• 16.03.2003
          • 2906
          • sa
          • Xlt,Deus,Sea Hunter,Aquanaut,Förster-Ferrex&Sensys-Magneto,Propointer

ich hatte ihn schon in den händen und hinterher das was von übrig blieb hab alles dazu auch hier gepostet
          das gerät taugt nichtmal dazu ,es hinter dem händler hinterherzuwerfen .selbst dabei bricht der noch kaputt.
          beileid micha
          Belächle niemanden der einen Schritt zurück macht denn er könnte nur Anlauf nehmen wollen.

Kommentar

• SirDevil
            Banned
            • 04.05.2007
            • 452
            • Sauerland
            • Teknetics Gamma 6000

ich habe ihn ja noch nicht bezahlt dann werde ich nen negativ eintrag in kauf nehmen egal ich werde mir den ace150 kaufen besser ist das

Tote Soldaten sind niemals allein,
            denn immer werden treue Kameraden bei ihnen sein.....

Kommentar

• Jägsam
              Heerführer

• 04.12.2007
              • 1364
              • strata montana
              • Tesoro Cibola SE modifiziert !

Hy,
              hatte auch mal nen MD 3009 als Ersatzgerät fürs "Begleitpersonal" (Kinder, Freunde usw.).
              Hab das Teil schnell wieder auf dem Flohmarkt verkauft. Ist meiner Meinung nach der letzte Schrott...
              Gruß
              Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile (und hat einen Anfang, eine Mitte und ein Ende) !

Kommentar

• DFX
                Banned
                • 04.07.2008
                • 2076
                • Taka-Tuka-Land

schon seltsam...

Zitat von devil1802
                ich habe ihn ja noch nicht bezahlt dann werde ich nen negativ eintrag in kauf nehmen egal ich werde mir den ace150 kaufen besser ist das
                Diese Aussage verwirrt mich.
                Durch das Ersteigern ist meines Erachtens ein wirksamer Kaufvertrag zustande gekommen.
                Jetzt bist Du der Ansicht, dass Du aus dieser Nummer mit einer negativen Bewertung herauskommst?
                Interessant!
                Durch solches Verhalten funktioniert EBAY nicht und plötzlich werden mir so einige (eigene) Probleme mit Käufern meiner Artikel viel klarer!
                Wenn Du etwas essbares siehst, leg es um!

Kommentar

• Fundtastisch
                  Heerführer

• 11.03.2008
                  • 3238
                  • NRW
                  • MD-318(EX),MD-3009, Fisher F2, XP GMAXX2 WS3, XP Deus 3.2, WS4

Zitat von DFX
                  Diese Aussage verwirrt mich.
                  Durch das Ersteigern ist meines Erachtens ein wirksamer Kaufvertrag zustande gekommen.
                  Jetzt bist Du der Ansicht, dass Du aus dieser Nummer mit einer negativen Bewertung herauskommst?
                  Interessant!
                  Durch solches Verhalten funktioniert EBAY nicht und plötzlich werden mir so einige (eigene) Probleme mit Käufern meiner Artikel viel klarer!
                  Es geht auch so: Man macht Gebrauch von seinem Widerrufsrecht als Käufer ohne Angabe von Gründen(1 Monat Gewerblich). Bei einem Privatkauf sieht das ganze schon wieder anders aus. So erspart man viel Ärger um nichts und beide sind fein raus. Trotzdem sollte man wissen, was man vorher haben will oder net!!
                  Zuletzt geändert von Fundtastisch; 09.07.2008, 10:52.
                  Ehrenamtlicher Sondengänger für das LWL - Archäologie für Westfalen
                  Fundtastisch fand fantastisch Fund

Kommentar

• DFX
                    Banned
                    • 04.07.2008
                    • 2076
                    • Taka-Tuka-Land

Zitat von Fundtastisch
                    Es geht auch so: Man macht Gebrauch von seinem Widerrufsrecht als Käufer ohne Angabe von Gründen(1 Monat Gewerblich). Bei einem Privatkauf sieht das ganze schon wieder anders aus. So erspart man viel Ärger um nichts und beide sind fein raus. Trotzdem sollte man wissen, was man vorher haben will oder net!!
                    e-bay nr ist Artikelnummer: 200232741974
                    Hier handelt es sich um einen privaten Verkäufer, der (aus verständlichen Gründen) einen Umtausch ausschließt.

Ich zitiere:
                    Da dies aber eine Privat Auktion ist,ist jeglicher Umtausch ausgeschlossen.
                    Wenn Du etwas essbares siehst, leg es um!

Kommentar

• Fundtastisch
                      Heerführer

• 11.03.2008
                      • 3238
                      • NRW
                      • MD-318(EX),MD-3009, Fisher F2, XP GMAXX2 WS3, XP Deus 3.2, WS4

Alles klar!!
                      Ehrenamtlicher Sondengänger für das LWL - Archäologie für Westfalen
                      Fundtastisch fand fantastisch Fund

Kommentar

Lädt...