XP adx 100 Plus oder Tesoro Cibola SE
Einklappen
X
-
Sind beide leistungsmäßig sehr gut...
wobei der Tesoro mich durch seine Leichtigkeit sowohl beim Tragen als auch beim Bedienen überzeugt hat.
GrußDas Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile (und hat einen Anfang, eine Mitte und ein Ende) !Kommentar
-
Münzen die jeder kennt??
Wenn ich mal was intressantes habe dann wirds meistens auch gepostet.
Ausserdem war ich das letzte halbe Jahr einmal raus und wenn man nicht schwenkt findet man auch nix.
Vielleicht hab ich das auch nur in den falschen Hals bekommen.
Is ja auch egal haben ja alle daselbe hobby.
@rasko
600 aber nur gebraucht. und nen Tesoro bekommste gebraucht auch schon für 340.
Aber die MAxe sind schon ne klasse für sich.
Nur in meinem Gebiet nicht wirklich zu gebrauchen.
Aber jeder hat so sein lieblingsgerät.
Is wie bei AutosFSK 12: Der Gute kriegt das Mädchen
FSK 16: Der Böse kriegt das Mädchen
FSK 18: Jeder kriegt das Mädchen
QR codes sind goilKommentar
-
So - alles umbestellt - XP GMAXII ist unterwegs
manche Träume sollte man sich einfach erfüllen
Ein 'wiesicheinkleineskindfreuender' ErichDas Leben ist das, was man mit seinen Gedanken daraus macht!
Kommentar
-
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwierigerKommentar
-
Was hast Du für Deinen Gmax bezahlt? Bin dabei mich von meinem SUPER MDzu trennen!! Wünsche Dir viel Erfolg mit Deinem neuen. Halt mich mal bitte auf dem laufenden!!
Gruß
Fundi.Ehrenamtlicher Sondengänger für das LWL - Archäologie für Westfalen
Fundtastisch fand fantastisch FundKommentar
-
Kommentar
-
Hallo zusammen hab euren Tread gesehen und mich daran erinnert das ich doch da noch einen bei der Bucht gesehen haben .....
Also wer da noch einen XP ADX 100 sucht .....http://cgi.ebay.de/XP-ADX-100-Metall...d=p3286.c0.m14Zuletzt geändert von spittfire; 01.09.2008, 14:10.Suche alles was mit Feuerwehr,Feuerschutz/löschpolizei, vor 1945 zu tun hat.Suche auch immer alles vom DRK(1933-1945) Melde mich auf jedenfall.Kommentar
-
Hallo zusammen hab euren Tread gesehen und mich daran erinnert das ich doch da noch einen bei der Bucht gesehen haben .....
Also wer da noch einen XP ADX 100 sucht .....http://cgi.ebay.de/XP-ADX-100-Metall...d=p3286.c0.m14
Hallo Spittfire,
hatte mir das Angebot mal eben angesehen. Muß sagen...net schlecht!! Hab mal drauf geboten. Mal sehen was sich da ergibt.
Gruß
Fundi.Ehrenamtlicher Sondengänger für das LWL - Archäologie für Westfalen
Fundtastisch fand fantastisch FundKommentar
-
Das dachte ich mir auch ,hab mir vor kurzem erst einen Minelab zugelegt.Suche alles was mit Feuerwehr,Feuerschutz/löschpolizei, vor 1945 zu tun hat.Suche auch immer alles vom DRK(1933-1945) Melde mich auf jedenfall.Kommentar
-
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwierigerKommentar
-
Ja da hast du recht aber ich glaube darum ging es ja hier im Anfangstread ....Oder ?
mfg SPittfireSuche alles was mit Feuerwehr,Feuerschutz/löschpolizei, vor 1945 zu tun hat.Suche auch immer alles vom DRK(1933-1945) Melde mich auf jedenfall.Kommentar
-
Hallo,
kann man bei dem Ton von ADX100 gar nicht die größe und metall unterscheiden, oder merkt man das nach einer bestimmten zeit, was unter der Spule sein könnt?
Wie sieht der XP ADX 100 bei der Strandsuche aus?
DankeKommentar
Kommentar