Klar, der Teknetics ist über seinem Budget...allerdings hat er selbst für den F2 einen Preis von 282,50 € als gut bezeichnet und da ist das Angebot von 329€ für den Teknetics im Verhältnis dann ja wohl sehr gut und gerade mal 46,50€ höher. Aber wissen muss das natürlich jeder selber.
Hilfe! Suche eine neue Sonde!
Einklappen
X
-
Zitat Mr. T : "Den F2 gibts hier für 229 € allerdings ohne Extras. "
Welche "extras" hat denn der Teknics Delta die die 100 € mehr gerechtfertigen ?
Meiner Meinung nach muss aber auch irgendwo ´ne Grenze sein, denn wenn Du den Teknics vorschlägst, dann kommt der nächste und sagt, leg nochmal 50 drauf, dann haste nen noch besseren, dann kommt der nächste u.s.w.
Da er sagt, das er nur max. 250 € ausgeben möchte, ist beim Teknics die Grenze schon überschritten.
Recht hast Du damit: Da kommt der u. der und zum Schluß ist man bei 500 Euronen.
Ps: Mein Motto "Billig Gekauft ist Doppelt Gekauft"Zuletzt geändert von uglydigger; 08.10.2009, 12:43.Qualifizierter u. Zertifizierter Sondengänger mit NFG im WBL
Kommentar
-
Jau, das ist sehe ich genauso, "wer billig kauft, kauft zwei mal".
Aber wenn nur ein bestimmtes Budget zur Verfügung hat und nur ein Neugerät holen möchte, da bleibt einem leider nichts anderes übrig.
Hätte ich mir von Anfang an den Vaquero geholt, hätt ich mir auch viel Geld sparen können.TechnoBase.FM - We aRe oNe
-----------------------------Kommentar
-
Jau, das ist sehe ich genauso, "wer billig kauft, kauft zwei mal".
Aber wenn nur ein bestimmtes Budget zur Verfügung hat und nur ein Neugerät holen möchte, da bleibt einem leider nichts anderes übrig.
Hätte ich mir von Anfang an den Vaquero geholt, hätt ich mir auch viel Geld sparen können.Ehrenamtlicher Sondengänger für das LWL - Archäologie für Westfalen
Fundtastisch fand fantastisch FundKommentar
-
Suche Porzellan aus der Manufaktur Spitzer Dieringhausen. Fotos & Postkarten aus Dieringhausen, Gummersbach & Umgebung bis in die 1980er Jahre. Und Postkarten aus dem 1 WK.Kommentar
-
Vom Fisher F2 bin ich nach wie vor begeistert. Ein Klasse Teil, welches ich ja auch hab, gell
Für die Preisklasse wirklich nur zu empfehlenTechnoBase.FM - We aRe oNe
-----------------------------Kommentar
-
Kommentar
-
-
Lt. Nuggets.at findet der Teknetics Delta4000 eine 1 Euro Münze in ca. 30 cm und eine 50 Cent auf ca. 35 cm Tiefe
Aber ich schätze mal, das ist wie mit den Verbrauchsangaben der Autoherstellerund von so vielen Faktoren abhängig.
Grüße aus Holzkirchen
Mr.T
Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
Albert EinsteinKommentar
-
Kommentar
Kommentar