Hallo,
welchen Detektor würdet ihr bevorzugen um z.B. nach Tschechien mitzunehmen? Er sollte klein sein (für den normalen Rucksack), schnell zerlegbar und trotzdem geeignet sein um Burgen, etc. erfolgreich abzusuchen. Meinen Musketeer würde ich nämlich nie mitnehmen, denn wenn sie den beschlagnahmen, dann sind gleich mal über 1000 DM weg.
Ist nur so eine Frage, denn im Sommer faren wir evt. wieder nach Slovenien oder nach Tschechien.
Viele Grüße,
welchen Detektor würdet ihr bevorzugen um z.B. nach Tschechien mitzunehmen? Er sollte klein sein (für den normalen Rucksack), schnell zerlegbar und trotzdem geeignet sein um Burgen, etc. erfolgreich abzusuchen. Meinen Musketeer würde ich nämlich nie mitnehmen, denn wenn sie den beschlagnahmen, dann sind gleich mal über 1000 DM weg.
Ist nur so eine Frage, denn im Sommer faren wir evt. wieder nach Slovenien oder nach Tschechien.
Viele Grüße,

as sind alles Deutsche.Und auch meine 2 Kinder möchte ich nicht in einer Klasse mit 75% Ausländeranteil wissen.Nicht weil ich was gegen Ausländer habe ,sondern weil ich möchte, daß sie in der Schule was lernen.Denn wenn noch 5 deutsche Kinder pro voller Schulklasse da sind,hat der Lehrer bis zur 4.Klasse genug damit zu tun die Sprachbarriere zu bezwingen, für Inhalte bleibt da keine Zeit.Glaubst Du nicht? Frag mal einen Grund/ Hauptschullehrer in einer Großstadt, der nicht im Nobelviertel unterrichtet.Und damit geht´s schon los.Wenn man im Fußballstadion einen vielleicht 14 -jährigen fragt, warum er mit Glatze ,Bomberjacke und Springersteiefeln rumläuft, so erhält man eine sehr einleuchtende Antwort, die sich immer stereotyp wiederholt: "Entweder man ist Skin in Neuperlach.....(.......setzte hier jedes andere Hochhausviertel einer deutschen Großstadt ein....)..oder man wird von "denen" zum klauen geschickt, kriegt auf´s Maul und muss sein Taschengeld abliefern.Und da liegt der Hund begraben:Es tut keiner was dagegen.
, aber wie erkläre ich diese ganze Geschichte einem Jugendlichen, der nach Abschluss seiner Ausbildung keinen Job findet und daher auch keinerlei Zahlung von Seiten des Staates (ausser evt. Kindergeld) erhält.
:
Kommentar