Hi all!
Habe einen ziemlichen Mistdetektor, einen Micronta 4001.
Ich suche oft nach WW2Sachen. Bei E-Bay kann man einen Versatile Detektor ersteigern für 100€. Der wird da als Profigerät dargestellt. Ist der überhaupt so gut? Eignet der sich zum Suchen von WW2-Sachen? Wenn nicht, welchen Detektor empfielt ihr mir, in dieser Preisklasse? Für Antworten wäre ich sehr dankbar.
Habe einen ziemlichen Mistdetektor, einen Micronta 4001.
Ich suche oft nach WW2Sachen. Bei E-Bay kann man einen Versatile Detektor ersteigern für 100€. Der wird da als Profigerät dargestellt. Ist der überhaupt so gut? Eignet der sich zum Suchen von WW2-Sachen? Wenn nicht, welchen Detektor empfielt ihr mir, in dieser Preisklasse? Für Antworten wäre ich sehr dankbar.

:
Hatte nun die gelegenheit den Versatile mit dem 3009 zu vergleichen. war mit meinem kollegen unterwegs. wie gehabt. dicke gegenstände findet der versatile ohne probleme. aber bei kleinen gegenständen hat der 3009 mich nass gemacht. Ergo: der Versatile geht unter dem hammer!!! 3009 hält einzug. Der einzigste Pluspunkt der Versatile für sich sammeln konnte, war die feineinstellung für den Boden.:effe
Kommentar