Hi Forum!
Ich hab folgendes Problem. Erstmal vorweg, ja SUFU nutz ich seit min nem Monat, auch andere Seiten.
Aber die Qual der Wahl is echt riesig, und ich kann mich nicht festlegen!!!
Es geht um ne neue Suchmaschine, ich will beim Hobby bleiben und mir was neues zulegen!
Folgende Eckdaten!
Budget ca 600-750 Euro
-Display (will bei bleiben, warum auch immer)
-guter Diskrim.
-höhere Frequenz
-allround (Strand,Feld, bla bla...)
-Wasserdicht
-Pinpoint
-Gut verarbeitet, Robust
Was habt Ihr für Vorschläge, mir is klar das jeder einen anderen Geschmack hat, auch das es viele Geräte gibt. (das is ja mein Problem)
Ja das ist ne schwere Frage, aber eventuell kann der eine oder andere mich durch Meinungen/Erfahrungen von dem einen oder anderen abbringen?!
Ich fühl mich wie ein Kind vorm Süßigkeiten Regal, am besten alles, aber vor Auswahl gelähmt!!!
Danke vorweg, für etwaige Mühen
Ich hab folgendes Problem. Erstmal vorweg, ja SUFU nutz ich seit min nem Monat, auch andere Seiten.
Aber die Qual der Wahl is echt riesig, und ich kann mich nicht festlegen!!!
Es geht um ne neue Suchmaschine, ich will beim Hobby bleiben und mir was neues zulegen!
Folgende Eckdaten!
Budget ca 600-750 Euro
-Display (will bei bleiben, warum auch immer)
-guter Diskrim.
-höhere Frequenz
-allround (Strand,Feld, bla bla...)
-Wasserdicht
-Pinpoint
-Gut verarbeitet, Robust
Was habt Ihr für Vorschläge, mir is klar das jeder einen anderen Geschmack hat, auch das es viele Geräte gibt. (das is ja mein Problem)
Ja das ist ne schwere Frage, aber eventuell kann der eine oder andere mich durch Meinungen/Erfahrungen von dem einen oder anderen abbringen?!
Ich fühl mich wie ein Kind vorm Süßigkeiten Regal, am besten alles, aber vor Auswahl gelähmt!!!
Danke vorweg, für etwaige Mühen

Kommentar