Kopfhörer für Detektor!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Dirk.R.
    Heerführer

• 25.12.2004
    • 6906
    • Dorf

Kopfhörer für Detektor!

Bin grad bisle am schauen welch Kopfhörer es sein soll.

Gray Ghost Original
    Headphones

Nugget Buster
    Headphones

oder

Jolly Rogers Headphones

Bin auf drei gekommen die ansprechend sind, vielleicht gibt es User dieser Modelle und Erfahrung?
  • DualeReihe
    Ritter

• 23.03.2008
    • 355
    • Hürth
    • GoldmaxxPower, Vista Gold

Zitat von Dirk.R.
    Bin grad bisle am schauen welch Kopfhörer es sein soll.

Gray Ghost Original
    Headphones

Nugget Buster
    Headphones

oder

Jolly Rogers Headphones

Bin auf drei gekommen die ansprechend sind, vielleicht gibt es User dieser Modelle und Erfahrung?
    Hallo,
    kann nur meinen Senf zu den Gray Ghost Kopfhörern abgeben.
    Ich war soweit zufrieden mit dem Sound und der Verarbeitung der Kopfhörer. Negativ war, dass man total abgeschottet von den Umgebungsgeräuschen ist, mir der Bügel zu eng war und Kopfweh verursachte und mir das Spiralkabel zu stramm/kurz war. Ich Sommer sammelte sich der Schweiß in den Muscheln...
    Sind ja ganz nett, aber ausser für Funkkopfhörer würde ich nie wieder so viel Geld für Kopfhörer ausgeben, letztendlich brachten sie mich nicht weiter.
    Benutze nun seit längerem nur noch die Garrett ClearSound Easy Stow Kopfhörer und bin in jeglicher Hinsicht zufrieden.

Gruß und GF
    Aktueller Detektorentest: DeepTech Vista Gold

Anstehende Testveröffentlichungen: Video zum Tiefentest in Bornheim

Anstehende Detektorentests: Ich teste unabhängig Detektoren aller Marken. Bei Interesse einfach PN um Näheres zu erfahren.

Kommentar

• Vetera
      Heerführer

• 01.10.2006
      • 1062
      • NRW
      • Teknetics G2,Teknetics T2

Hm.............

Also dieser *Garrett ClearSound Easy Stow* scheint ja nicht schlecht zu sein gibts da auch eine Bezugsquelle . ???

MFG

Vetera

Kommentar

• DualeReihe
        Ritter

• 23.03.2008
        • 355
        • Hürth
        • GoldmaxxPower, Vista Gold

Hallo,
        also bei Detektor Import oder bei DTI haben sie diese Kopfhörer...

Metalldetektoren, Pinpointer und Zubehör für Sondengänger. Für Einsteiger, Fortgeschrittene und Profis – Bei uns finden Sie das passende Equipment für erfolgreiche Schatzsuchen!

Die besten Metalldetektoren für Anfänger | Fortgeschrittene | Profis | Archäologen | Heimatforscher | Schatzsucher & Sondengänger

Gruß und GF
        Aktueller Detektorentest: DeepTech Vista Gold

Anstehende Testveröffentlichungen: Video zum Tiefentest in Bornheim

Anstehende Detektorentests: Ich teste unabhängig Detektoren aller Marken. Bei Interesse einfach PN um Näheres zu erfahren.

Kommentar

• Dirk.R.
          Heerführer

• 25.12.2004
          • 6906
          • Dorf

Vergleich.

GARRETT Master Sound
          -
          Kopfhörer von Teknetics(ohne Label)
          -
          Tja man bewegt sich auf unterem Level in Sachen Kopfhörer.

Der Garrett ist absolut brauchbar, eine klare Signalgebung, abgewinkelter Cinch und die Verarbeitung ist gut!

Bin zufrieden und der Kopfhörer funzt.(im Gebrauch und nicht geschont)

--

Der Kopfhörer von Teknetics ist Schrott= Das Kabel ist nicht flex. und kein Cinch der abgewinkelt ist, im ganzen ist der Kopfhörer ne Nullnummer.

Bei mir ist nach 10std ein Kabelbruch vorhanden und gesamt gesehn zu BILLIG!

Am Ende steht: BESSER man investiert ein paar Euro mehr bzw informiert sich in Sachen Technik!

Kommentar

Lädt...